Die Suche ergab 92 Treffer

von Maximiliane
10. Jun 2017, 22:20
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Orchidee an Zittergras
Antworten: 15
Zugriffe: 829

Orchidee an Zittergras

Hallo Gerhard,

schönes Bild! Farblich sehr ansprechend. Das Zittergras bildet den perfekten Hintergrund.

Liebe Grüße
Doris
von Maximiliane
9. Jun 2017, 21:13
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Kandelaber
Antworten: 15
Zugriffe: 813

Kandelaber

Hallo Wolfgang,

meinen Vorrednern, oder Vorschreibern kann ich mich anschließen. Deine Version gefällt mir besser, sie ist stimmiger, natürlicher.

Liebe Grüße
Doris
von Maximiliane
9. Jun 2017, 21:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Silberkugel
Antworten: 14
Zugriffe: 713

Silberkugel

Hallo Wolfgang,

mir gefallen solche "minimalistischen" Bilder. Die Bildgestaltung passt. Die Schärfe auch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Blütenstand vorne ein kleines bisschen überstrahlt ist.

Liebe Grüße
Doris
von Maximiliane
6. Jun 2017, 21:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Surfalong
Antworten: 41
Zugriffe: 2944

Surfalong

Hallo Uli,

WOW!!!

LG
Doris
von Maximiliane
6. Jun 2017, 21:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Mohnfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 630

Mohnfeld

Hallo Frank,

ich würde auch auf Schlafmohn tippen. Der Schlafmohnanbau ist meines Wissens nach in Deutschland verboten. Trotzdem ein schönes Bild. Das Rosa harmoniert herrlich mit dem Blau des Himmels.

LG
Doris
von Maximiliane
6. Jun 2017, 21:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: ???
Antworten: 11
Zugriffe: 654

???

Hallo Andy,

mir gefällt das zweite Bild aufgrund der Freistellung besser. Der Hintergrund ist hier sahnig weich. Beim ersten Bild ist mir persönlich etwas zuviel Umgebung mit drauf.

LG
Doris
von Maximiliane
6. Jun 2017, 21:11
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wiesenknöterich II
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Wiesenknöterich II

Hallo Wolfgang, mir gefällt das zweite Bild besser. Im ersten Bild stört der helle Fleck auf der linken Seite. Im zweiten Bild fügen sich die unscharfen gelben Blüten(?) harmonisch in das Bild ein. Bei zwei so nahe stehenden Blüten ist es immer schwierig eine Entscheidung zu treffen, was nehme ich i...
von Maximiliane
5. Jun 2017, 22:10
Forum: Natur-Art
Thema: Leuchtend
Antworten: 10
Zugriffe: 900

Leuchtend

Hallo Hans,

Mohn mit zarten Gräsern, einfach tolles Sommerfeeling!

LG
Doris
von Maximiliane
5. Jun 2017, 22:07
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wiesenimpression mit dem Ehrenpreis
Antworten: 22
Zugriffe: 915

Wiesenimpression mit dem Ehrenpreis

Hallo Willi,

das Blau harmoniert herrlich mit den gelben Blüten im Hintergrund. Auch dass rechts eine weitere Blüte steht gefällt mir gut.
Schönes Bild!
LG
Doris
von Maximiliane
5. Jun 2017, 22:04
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Granat in der Wiese
Antworten: 9
Zugriffe: 524

Granat in der Wiese

Hallo Wolfgang,

die Farben sind klasse. Nur rechts hätte ich etwas mehr Platz gelassen.

Lg
Doris

Zur erweiterten Suche