Die Suche ergab 810 Treffer

von geggo
21. Okt 2018, 01:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mantis
Antworten: 19
Zugriffe: 195

Mantis

Grüß Dich Harald,

..stimmt schon, für Dich ein ungewöhnlicher ABM.
aber in der Qualität komm ich damit durchaus klar. :dirol:

Gestaltung und Technik vom Feinsten.
Gefällt mir sehr.

Schöne Grüsse ,......
von geggo
16. Okt 2018, 17:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: türkis oder aquamarin?
Antworten: 25
Zugriffe: 382

türkis oder aquamarin?

Grüß Dich Wolfgang, für die Freischaltung freue ich mich sehr mit Dir. :drinks Muss allerdings zugeben, dass ich mit den puren, graphischen Sachen wie dem Gezeigten ehr weniger anfangen kann. Allerdings bin ich ein großer Fan Deiner Moso Kaligraphieen. Wie auch immer, Du bist nicht Mainstream, was i...
von geggo
13. Okt 2018, 23:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Auftritt: Pilz
Antworten: 29
Zugriffe: 445

Auftritt: Pilz

Grüß Dich Michael,

und wieder eine tolle komponierte BG, mit akuratem Licht .
Wieder ein einmaliger Augenschmaus. :DH:
Und den Titel find ich grad in der Vorschau, sowas von passend.

War wieder mal ein echter Hochgenuss, ein neues Foto von Dir sehen zu können.

Schöne Grüsse, ....
von geggo
12. Okt 2018, 23:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das Herbstlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 432

Das Herbstlicht

Grüß Dich Frank, https://www.youtube.com/watch?v=CVb2tnFN5AA&list=PL3PhWT10BW3WPeJYx3Zt4PsvoKImmzOwE Mein Freund Wolfgang ging sehr jung ans H verloren. Für den war das die ideale Untermalung für Ostern / Frühling. Aber für mich passt das spätestens ab der dritten Minute auch zu Deinem Bild. Für...
von geggo
12. Okt 2018, 17:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Blümchenchaos
Antworten: 28
Zugriffe: 369

Blümchenchaos

Grüß Dich Enrico,

Enrico hat geschrieben:
Das Problem ist, die wachsen als dichte dichte Gruppe.


Ja manchmal könnt man verzweifeln.
Und gefühlt sind die dichten Gruppen, in Bot.Gärten besonders dicht. :roll:

Aber sehr gut gelöst.
Dein Chaos gefällt mir richtig gut.

Schönes Wochenende,....
von geggo
11. Okt 2018, 20:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Eichel sticht Pilz
Antworten: 16
Zugriffe: 263

Eichel sticht Pilz

Grüß dich Herbert,

ich würd lang brauchen, um meine Gedanken beim QF in Worte zu fassen.
Dann also in vier Buchstaben: - geil.

8) ,.............
von geggo
10. Okt 2018, 22:21
Forum: Naturfotografie
Thema: Bänke
Antworten: 16
Zugriffe: 266

Bänke

Einen schweren Rückschlag hatte ich, als mir beim Vorbeifahren eine Bank mit einem Rapsfeld im VG aufgefallen war :) ABER!!! als ich hin kam war der Raps verblüht :( Grüß Dich Conny, mein Rückschlag heute war, - hatte um die Ecke blühenden Mohn ausgemacht, zusammen mit gelben Blüten. Heute war güns...
von geggo
10. Okt 2018, 09:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtweib
Antworten: 31
Zugriffe: 453

Prachtweib

Grüß Dich Ute,

piper hat geschrieben:Hab noch schnell geputzt :-)


.. und ich such und such.. :blush2:

Zwei Top Aufnahmen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann und auch nicht will.
Haben beide Ihre Vorzüge.

Ganz Klasse, gefallen mir sehr.

Schöne Grüsse ,..
von geggo
9. Okt 2018, 15:48
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein Totenkopf am Himmel...
Antworten: 23
Zugriffe: 402

Ein Totenkopf am Himmel...

Grüß Dich Karin,

zu richtigen Zeit am richtigen Ort - und das mit Kamera. :DH:

Ich seh da auch eine Krause wie bei einem "Horrorclown".
Schon ein abgefahrenes Motiv.

Um Halloween kommt übrigens der nächste Totenkopf vorbei, in Form eines Kometen. :twisted:

Schöne Grüsse ,..
von geggo
6. Okt 2018, 18:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bläuling in herbstlich
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Bläuling in herbstlich

Grüsst Euch, heut morgen hab ich wiedermal den Steinbruch besucht, wollt mal schauen, was noch so geht. Angenehm war, man kann zwei Stunden länger schlafen. :wink: Gab allerdings nur noch vereinzelte Hauhechels und zahlreiche kleine Schnecken, mehr geht nicht mehr. Ist dann allerdings so, dass man s...

Zur erweiterten Suche