Die Suche ergab 1048 Treffer

von Flattermann
Mi Sep 20, 2017 22:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der NIerenfleck-Zipfelfalter,
Antworten: 34
Zugriffe: 340

Der NIerenfleck-Zipfelfalter,

Hallo Otto,

ich wüsste nicht dass ich diesen wunderschönen Falter schon mal gesehen habe.
Dir ist es gelungen ihn auf einem sehr schönen Ansitz in bestechender Qualität abzulichten.
Farblich ein Knaller gestalterisch ein Traum.

LG Tilmann
von Flattermann
Mi Sep 20, 2017 22:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Perlutterfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 80

Perlutterfalter

Hallo Jürgen,

jetzt muss ich doch glatt wieder ein rotes Kreutz in den Kalender machen, Du hast ein Stativ verwendet. :laugh3: :laugh3:

Das mit dem Stativ scheint ja ganz hervorragend zu klappen. Schöner ABM, tolle Schärfe und super gestaltet. Astreine Arbeit.

LG Tilmann
von Flattermann
Mi Sep 20, 2017 22:36
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Laubi aus Betzenstein...
Antworten: 11
Zugriffe: 107

Kleiner Laubi aus Betzenstein...

Hallo Karin,

bequem sieht anders aus, so hängt er doch recht ungelenk zwischen den Kiefernnadeln. Sehr gut gesehen und super abgelichtet.

Über diesen kleinen Akrobaten würde ich mich auch freuen.

Die Teiche waren dieses Jahr wohl der unangefochtene Hot-Spot.

LG Tilmann
von Flattermann
Di Sep 19, 2017 23:30
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgentau
Antworten: 23
Zugriffe: 200

Morgentau

Hallo Nate,

da gibt's nix zu meckern, eine ganz feine Aufnahme ist Dir da gelungen.

LG Tilmann
von Flattermann
Di Sep 19, 2017 23:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: eine Vierfleck Kreuzspinne,
Antworten: 17
Zugriffe: 141

eine Vierfleck Kreuzspinne,

Hallo Otto,

die Spinne mit ihren Farben sieht schon abgefahren aus. Die Schärfe passt nur die Stackingfehler trüben ein wenig den Sehgenuss, wenn auch nur minimal. Der HG scheint auch ein wenig zu rauschen.
Dafür funkelt das Netz wunderbar und die Flares runden das Bild ab.

LG Tilmann
von Flattermann
Di Sep 19, 2017 18:25
Forum: Makro-Galerie
Thema: spät dran
Antworten: 27
Zugriffe: 256

spät dran

Hallo Markus,

ein schöneres Umfeld konnte sich der Flattermann nicht aussuchen, ganz große Klasse.

LG Tilmann
von Flattermann
Di Sep 19, 2017 18:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Jung und ungestüm ...
Antworten: 22
Zugriffe: 242

Jung und ungestüm ...

Hallo Christian,

wieder einmal ein astreines Libellenbild und wie immer mit informativem und interessanten Begleittext.

Die Schärfe ist mal wieder super und wie Du die Sonne bändigst ist einfach toll.

LG Tilmann
von Flattermann
Di Sep 19, 2017 18:12
Forum: Makro-Galerie
Thema: Gut N8
Antworten: 29
Zugriffe: 350

Gut N8

Hallo Sven,

ein traumhaftes gute Nacht Bild. Welche ein schöner Abend der da zu Ende geht, einfach wunderbar. :good:

Ist bestimmt auch kurzwelliges Licht bei. :yes4: :yes4:

LG Tilmann
von Flattermann
Mo Sep 18, 2017 23:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 26
Zugriffe: 275

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus,

dein Bienchen gefällt mir sehr gut, schöne Farben, warmes Licht und Schärfe wo sie hingehört. :good:

Die Linse scheint ja ein klasse Teil zu sein.

LG Halb-Österreicher
von Flattermann
So Sep 17, 2017 22:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dusche-2
Antworten: 21
Zugriffe: 176

Dusche-2

Hallo Achim,

Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.
Die Rote Schönheit gefällt mir unheimlich gut.

LG Tilmann

Zur erweiterten Suche