Die Suche ergab 2344 Treffer

von Flattermann
13. Jun 2019, 22:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

kleiner Fehler von mir :peinlich:
von Flattermann
13. Jun 2019, 02:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

15465783 Für mich klingt das nicht so überzeugend. Hallo Werner, Du hast meinen Text genau so verstanden wie ich es nicht wollte, ganz klar mein Fehler, hab´s nicht so mit der perfekten Rhetorik, eher mit der Technik. Aus diesem Grund werde ich mir auch mein fast fertiges Springspinnen-Tutorial ver...
von Flattermann
12. Jun 2019, 00:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

15465475 Und in #3 sehe ich einen Saum am Mund der Libelle Hallo Carsten, das sieht nur so aus wie ein Saum da im HG eine Knospe vom Gras war. Auf dem Ausschnitt kann man es besser erkennen. 80D37367 - Kopie0.jpg 15465543 Bezüglich Deinem Bild unterstelle ich, dass die Libelle schon ausgehärtet war...
von Flattermann
10. Jun 2019, 23:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

15465276 Das du nicht nach Betzenstein kommen kannst ist natürlich schade, 15465283 wie du kommst nicht nach BZ Hallo Ihr zwei , das letzte Wörtchen ist noch nicht gesprochen, sieht aber schlecht aus. Nach jetzigem Stand könnte ich erst Samstags losfahren, für 700km ist mir das dann ein wenig zu ku...
von Flattermann
10. Jun 2019, 22:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlankfliege
Antworten: 29
Zugriffe: 300

Schlankfliege

Hallo Enrico,

ein super Bild, da gibt´s gar nix zu meckern.

LG Tilmann

PS: die Klammer ist in Arbeit.
von Flattermann
10. Jun 2019, 22:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mugg'n
Antworten: 28
Zugriffe: 318

Mugg'n

Hallo Harald,

sagg-stark auch ohne stagg.

Das Licht mit dem Griff nach der Sonne ist der Knaller.

LG Tilmann
von Flattermann
10. Jun 2019, 22:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Distelfalter im rosa Blütenmeer
Antworten: 27
Zugriffe: 297

Distelfalter im rosa Blütenmeer

Hallo Friedhelm,

an dem habe ich mir schon so manches mal die Zähne ausgebissen.
Freut mich dass du erfolgreicher warst.
Der Flattermann im zarten Rosa gefällt mir sehr gut.

LG Tilmann
von Flattermann
10. Jun 2019, 22:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

15465272 Hi Tilmann Hast du heute gearbeitet, am Feiertag? an zwei Seiten Schlitzen, somit hättest du einen grösseren Bewegungsspielraum. Danke Harald, ich arbeite jede freie Minute am Umbau vom Haus, auch an Feiertagen oder Wochenende.( ich habe leidensfähige Nachbarn) Mit BZ wird es deshalb sehr ...
von Flattermann
10. Jun 2019, 22:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: in der Arbeitspause
Antworten: 27
Zugriffe: 388

in der Arbeitspause

Hallo zusammen, heute morgen habe ich mir mal ein paar Stunden frei genommen und hatte großes Glück. Fast völlig frei fand ich diesen Plattbauch sitzen. So konnte ich auch mal meine neue Pflanzenklammer testen die ich über den Winter noch ein wenig gepimpt habe. (Danke Harald für deine Verbesserungs...
von Flattermann
5. Jun 2019, 21:54
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Irgendwie herausfordernd
Antworten: 9
Zugriffe: 141

Irgendwie herausfordernd

Hallo Jochen, zuerst beantworte ich Deine Frage nach dem wie. Es geht eigentlich ganz einfach...... ÜBEN ÜBEN ÜBEN . Bis bei mir verlässlich gute Bilder entstanden sind musste der Verschluss meiner 600D ganz schön leiden, es hat Monate und mehr als 20.000 Aufnahmen gedauert. Auch ist die Ausschussqu...

Zur erweiterten Suche