Die Suche ergab 2506 Treffer

von Flattermann
25. Feb 2020, 22:47
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Mantis
Antworten: 22
Zugriffe: 178

Mantis

Hallo Gabriela, auch von mir noch ein etwas verspätetes herzlich Willkommen. Deine Mantis ist dir richtig gut gelungen, vor Ort hast du sehr gut gearbeitet. Auch deine recht aggressive Ausarbeitung hat durchaus ihren Reiz. Für meine Geschmack ist es aber ein wenig zu viel. Michaels Bearbeitung ist s...
von Flattermann
25. Feb 2020, 22:11
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Eine skurille Schlange...
Antworten: 11
Zugriffe: 79

Eine skurille Schlange...

Hallo Erich,

hast sie sehr schön erwischt, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Tilmann
von Flattermann
25. Feb 2020, 22:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Swakop
Antworten: 18
Zugriffe: 240

Swakop

15519603 Hi Tilmann Eingraben kann er sich schon, aber den du wahrscheinlich meinst und sich tagsüber eingräbt ist der Palmtogecko, Bettina hat ihn hier schon gezeigt. Danke Harald für deine schnelle Antwort. In einer Doku habe ich mal ein Reptil gesehen dass förmlich durch den Sand "schwimmt&...
von Flattermann
25. Feb 2020, 18:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gartenfund
Antworten: 18
Zugriffe: 200

Gartenfund

Hallo Klaus,

ist zwar keine Spinne, gefällt aber trotzdem sehr gut. :good:

LG Tilmann
von Flattermann
25. Feb 2020, 17:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal eine erfreuliche Auswirkung des "Global Warming"
Antworten: 17
Zugriffe: 238

Mal eine erfreuliche Auswirkung des "Global Warming"

Hallo Karin,

als derzeit pausierenden Imker gefällt mir das erste Bild natürlich am besten.

Man spürt förmlich die warme Sonne im Nacken.

Eine sehr schöne Serie.

LG Tilmann
von Flattermann
25. Feb 2020, 17:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Swakop
Antworten: 18
Zugriffe: 240

Swakop

Hallo Harald, der Gecko macht auf mich einen sehr zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck, auch wenn ich mir sicher bin dass ich mich da täusche und es eher ein nervöser Zeitgenosse ist. Den Blick hast du gut festgehalten und das Umfeld schön integriert. Das einzige was ich ein wenig unvorteilhaft f...
von Flattermann
25. Feb 2020, 17:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Immigrant
Antworten: 20
Zugriffe: 246

Immigrant

Hallo Michael,

da bist du dem Tierchen aber ganz gehörig auf die Pelle gerückt.

Der Anschnitt ist die sehr gut gelungen, wirkt doch gleich noch mal deutlich intensiver und bedrohlicher.
Die Schärfe sitzt ausgezeichnet und es sieht auch nicht geblitzt aus.
Gefällt mir richtig gut.

LG Tilmann
von Flattermann
25. Feb 2020, 17:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die erste Erdkröte
Antworten: 18
Zugriffe: 222

Die erste Erdkröte

Hallo Ulrich,

bei uns lagen heute morgen die ersten überfahrenen Kröten auf der Straße, die hätte ich lieber vor der Linse gehabt.

Da ist deine Kröte ein viel viel schönerer Anblick.

Mein Glückwunsch zum neuen Arbeitsgerät.

LG Tilmann
von Flattermann
24. Feb 2020, 23:19
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 88
Antworten: 36
Zugriffe: 517

88

Daher gefällt mir alles außer dem Titel. ??? Was hast Du denn gegen den Titel? 2 x 8 halt. Hallo Carsten 88 = 8. Buchstabe des Alphabets. HH Manche sehen das als rechtes Gedankengut. P.S. Ich habe ursprünglich schon drauf hingewiesen. Bis ich gemerkt habe das es eigentlich um was anderes ging bzw. ...
von Flattermann
24. Feb 2020, 15:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlängeluniversum
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Schlängeluniversum

Hallo Herbert,

"nicht viel" drauf auf dem Bild und doch richtig klasse geworden.
Die schöne Dopplung und dazu der passende HG, einfach der Hammer.

LG Tilmann

Zur erweiterten Suche