Die Suche ergab 9314 Treffer

von HärLe
23. Apr 2024, 20:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein letztes Bild...
Antworten: 16
Zugriffe: 345

Mein letztes Bild...

Hallo Christine,

was soll das denn heißen: "Ich mag es und das allein ist wichtig."? Als ob! Was ist mit mir? Ich finde, es ist auch wichtig, dass mir das Bild gefällt - und das tut es :)

Mach mal Pause. Ich werde darauf warten, dass sie irgendwann vorbei ist :)

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 20:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleine Tänzerin im Lichtspot
Antworten: 16
Zugriffe: 170

Kleine Tänzerin im Lichtspot

Hallo Gabi,

Deiner Assoziation einer Tänzerin kann ich mich sehr gut anschließen. Wenn ich das tue, dann wird das eigentlich etwas unruhige Umfeld zum Publikum, das der Ballerina zujubelt. Das gefällt mir.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 20:15
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: kleines Knabenkraut
Antworten: 11
Zugriffe: 170

kleines Knabenkraut

Hallo Stefan,

eine sehr gut gelungene Aufnahme der Orchidee. Die Blüte ist erstaunlich kräftig gefärbt.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 20:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mal wieder ein neuer für mich
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Mal wieder ein neuer für mich

Hallo Robin,

der Fühlerbereich ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Schade eigentlich, dass er mich so vorlaut vom perfekten Bild des Rüsslers abgelenkt hat. Aber nicht lange :)

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 19:57
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 247

Dialog

Hallo Martin,

diese Komposition hat gesessen. Top!

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Haselblattroller
Antworten: 18
Zugriffe: 296

Haselblattroller

Hallo Reiner,

tiptop! Sagt man so? Oder heißt es Tipp topp oder noch anders? Egal. Du verstehst schon. Ein bestens gelungenes Bild.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 19:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ganz stolz
Antworten: 11
Zugriffe: 236

ganz stolz

Hallo Mischl,

wunderbare Bilder!
:Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 19:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grünaderweißling
Antworten: 5
Zugriffe: 162

Grünaderweißling

Hallo Frank,

ein Falterbild, das dem Auge Abwechslung bringt und zudem gut gemacht ist. Gefällt mir.

Gruß Herbert
von HärLe
21. Apr 2024, 19:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein wahrer Gigant
Antworten: 16
Zugriffe: 210

Ein wahrer Gigant

Hallo Enrico,

wieder ein Hammerbild :)

Gruß Herbert
von HärLe
20. Apr 2024, 20:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Bild so wie das Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Ein Bild so wie das Wetter

Hallo Kurt,

die Farben spielen schön zusammen. Die Schärfe hat einen guten Platz gefunden. Die "Verrenkung", die die Fliege ausführt, sagt mir nicht so zu.

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche