Die Suche ergab 1039 Treffer

von HärLe
Mo Nov 20, 2017 20:46
Forum: Vogelbilder
Thema: Wintergoldhähnchen
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Wintergoldhähnchen

Hallo Felix, oft sind die kleinen Zwerge nicht am Boden anzutreffen. Meist hört man sie nur in den Wipfeln rumturnen. Was für ein Glück, dass Du mit deiner Kamera grad zugegen warst, als der Federbausch seine "Landpartie" machte. Hast ihn reizend in Szene setzen können. Macht Spaß, sich de...
von HärLe
Mo Nov 20, 2017 20:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Selfie
Antworten: 15
Zugriffe: 121

Selfie

Hallo Christian, da ist Dir ein ansprechendes Portrait dieser flinken Echse gelungen. Gefällt mir. Wir hatten hier auch mal ne Population. Bis die "Kettensägen-Hirnis" kamen und die Böschung am Bahndamm platt machten. Seither sind sie verschwunden :( - die Echsen, nicht die Hirnis. Gruß He...
von HärLe
Mo Nov 20, 2017 20:24
Forum: Makro-Portal
Thema: Abschiedsbild
Antworten: 9
Zugriffe: 140

Abschiedsbild

Hallo Silke, so einen Gast hätt' ich auch gern in meinem Garten. Hast die Natter schön scharf abgelichtet. Der Mondfleck ist vielleicht etwas hell geraten, da hast Du recht. Sollte aber per EBV einzufangen sein. Kannst das Original unseren RAW-Knoblern ja mal zu Spielen geben (Foren --> digitale Bil...
von HärLe
Mo Nov 20, 2017 20:01
Forum: Naturbilder
Thema: Schuhbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Schuhbaum

Hallo Werner,
manno, das kannst Du mit mir nicht machen. Wollt schon los gehen, und den "Baumschuh" recherchieren :) .
Was es alles gibt :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Mo Nov 20, 2017 19:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Spaßfaktor
Antworten: 12
Zugriffe: 83

Spaßfaktor

Hallo Conny,
so geht Libellen-Fotografie-Kunst. Ganz toll, diese Perspektive im Zusammenspiel mit den beiden Halmen. Volle Punktzahl :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Mo Nov 20, 2017 19:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: kein gutes Jahr...
Antworten: 19
Zugriffe: 167

kein gutes Jahr...

Hallo Ute,
Deine Handschrift hab ich schon am Vorschaubild erkannt :) . Einfach beeindruckend.
Wünsch dir im kommenden Jahr mehr Glück. Damit Du deine Mottenkiste auffüllen kannst :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Sa Nov 18, 2017 11:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 27
Zugriffe: 278

Blaue Stunde

Hallo Michael, beim betrachten des Bildes schwirren mir verschiedene Begriffe durch den Kopf, auf die ich eigentlich eingehen möchte: Frauenschuh, Licht, nach Sonnenuntergang, Schärfe, Bokeh, Bildaufbau, Hintergrund,... . Dann fällt mir aber einfach nichts passendes ein. Also fasse ich mal mit einem...
von HärLe
Do Nov 16, 2017 20:56
Forum: Natur-Art
Thema: Die dunkle Jahreszeit
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Die dunkle Jahreszeit

Hallo Angela,
da könnte man glatt zum Petrijünger werden, so viel Frieden schaut mich aus dem Bild an :) . Die kleine Scherbe leistet erstaunliches in Deiner Hand. Glückwunsch. Gefällt mir.

Gruß Herbert
von HärLe
Do Nov 16, 2017 20:52
Forum: Naturbilder
Thema: Nebelmorgen
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Nebelmorgen

Hallo Erich,
eine traumhafte Szenerie. Nur die vermaledeiten Kabel stören etwas die Harmonie und Ruhe :) .

Gruß Herbert
von HärLe
Do Nov 16, 2017 17:33
Forum: Vogelbilder
Thema: hier habe ich noch eine
Antworten: 15
Zugriffe: 134

hier habe ich noch eine

Hallo Otto,
sauber erwischt. Scharf. Mit sehr vielen Details im Gefieder. Vor geschmeidigem Hintergrund. Klasse.

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche