Die Suche ergab 44 Treffer

von muntanela
10. Aug 2019, 01:42
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Sempervivum wulfenii
Antworten: 8
Zugriffe: 164

Sempervivum wulfenii

Hallo zusammen,

ein Sempervivum wulfenii im westlichen Grosinatal.

Ciao, Luca
von muntanela
20. Jun 2019, 22:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mauerblümchen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Mauerblümchen.....

Hallo Stefan,

Ich hatte den gleichen Einfall wie Willi, vielleicht wäre es gut gewesen, auch eine Aufnahme mit dem Querformat zu versuchen.

Ciao Luca
von muntanela
1. Jun 2019, 18:00
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vernalis
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Pulsatilla vernalis

Hallo Gabi,
Die Zartheit dieser Pflanze ist nur scheinbar. In der Tat, hat sie eine stählerne Seele,
wie jede Form des Alpen Lebens.
Ich bin versucht, eine WW-Foto von ihr beim schlechten Wetter hochzuladen… Aber im Moment werde ich dieser Versuchung widerstehen :)

Ciao Luca
von muntanela
31. Mai 2019, 19:01
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vernalis
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Pulsatilla vernalis

15462561 Hallo Luca, ich bin ehrlich, wahrscheinlich bin ich zu lange schon im Forum, :lol: mir gefällt das erste Bild schon sehr sehr gut. In der Nachbearbeitung könnte man die Lichter in den Küchenschellen noch nach unten bringen. Im zweiten Bild erschlägt mich etwas die Schneefläche im Hintergru...
von muntanela
31. Mai 2019, 18:49
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vernalis
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Pulsatilla vernalis

komet hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Luca,

das erste paßt gut ins Forum. Das zweite ist aber gleich als Deines erkennbar.

Gruß, martin


Wenn in Rom wie die Römer tun… :DD
Aber beides ist wichtig, ehrlich

Ciao Luca
von muntanela
30. Mai 2019, 12:22
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vernalis
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Pulsatilla vernalis

Mit dem 25mm
von muntanela
30. Mai 2019, 12:19
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Pulsatilla vernalis
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Pulsatilla vernalis

Hallo,
Pulsatilla Vernalis in Malghera (Westliches Valgrosina, Veltlin)

Ciao Luca
von muntanela
16. Mai 2019, 00:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Buschwindröschen - Anemone nemorosa
Antworten: 25
Zugriffe: 546

Buschwindröschen - Anemone nemorosa

Hallo Gabi,

Es gefällt mir besonders der Eindruck von Raumtiefe im Spiel von Kronblättern und Staubblättern, er ist in beiden Bildern vorhanden.

Ciao Luca
von muntanela
5. Mai 2019, 23:26
Forum: Natur-Art
Thema: Märchenwald
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Märchenwald

15456800 In Italien wäre dieses Verbot kein Problem Hallo Luca, das Urheberrecht und damit die Regelschutzfrist gilt in der gesamten Europäischen Union :) Hallo Conny, das ist ganz richtig, aber... keine italienische Behörde würde ein unerlaubtes Zitat in einem Forum bemerken... Es gibt ein altes, ...
von muntanela
5. Mai 2019, 12:59
Forum: Natur-Art
Thema: Märchenwald
Antworten: 12
Zugriffe: 543

Märchenwald

15456194 Ist Thomas Mann zu zitieren nicht erlaubt? Hallo Martin, die Regelschutzfrist besagt, dass erst 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers, seine Werke zitiert werden dürfen. Dein Titel passt zu diesem Bild und würde auch zu dem Autor gu passen, zauberhaft :) "Sob Sob" Ich war so stolz...

Zur erweiterten Suche