Die Suche ergab 172 Treffer

von Wienerin
3. Jun 2019, 19:34
Forum: Naturfotografie
Thema: Giraffe
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Giraffe

Vielen Dank liebe Gabi, für das Verscieben meines Bildes :)
Wünsche dir noch einen schönen abend
Lieben Gruß
Brigitte
von Wienerin
3. Jun 2019, 16:35
Forum: Naturfotografie
Thema: Giraffe
Antworten: 8
Zugriffe: 233

Giraffe

Hallo an alle,
das ist eines meiner "schönsten" Giraffen-Bilder ...................

Vielen Dank für die Anmerkungen und Tipps zu meinem Bild " Du Frosch ich Fotografin" :)

Lieben Gruß
Brigitte
von Wienerin
2. Jun 2019, 18:11
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: mein erster Wolli
Antworten: 13
Zugriffe: 250

mein erster Wolli

Hallo Michael,
erstmal herzlichen Glükwunsch zu diesem tollen Fund und deinem fantastischen Foto :clapping:
Schönen Sonntag Abend
Lieben Gruß
Brigitte
von Wienerin
1. Jun 2019, 19:21
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Einzelstück
Antworten: 9
Zugriffe: 154

Einzelstück

Hallo Erich,
ich kann nur eines sagen "Gratulation" zu dieser Serie :clapping: eine fantadtische Serie :ok:
Schönes Wochenende
Lieben Gruß
Brigitte
von Wienerin
1. Jun 2019, 19:17
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Sonnentau
Antworten: 7
Zugriffe: 213

Sonnentau

Hallo Christoph,
ich finde es ist eine gute Aufnahme, da auch ich schon versucht habe einen Sonnentau - allerdings in freier Natur - zu fotografieren - ist mir nicht sonderlich gelungen............. :) daher kann ich mich Gabi Buschmann anschließen :)
Lieben Gruß
Brigitte
von Wienerin
1. Jun 2019, 19:13
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Du Frosch ich Fotografin.............
Antworten: 9
Zugriffe: 178

Du Frosch ich Fotografin.............

Guten Abend an alle, in den Zeiten der Paarung gibt es überall die paarungsbereiten Frösche mit ihrem lauten gequake :) ich schätze so an die 2 Stunden habe ich nur "willige" Frösche fotografiert :) es war irgendwie interressant das Paarungsspiel dieser Frösche zu beobachten. Hier meine - ...
von Wienerin
30. Mai 2019, 13:32
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Kaktusblüte
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Kaktusblüte

Hallo Steffen,
vielen Dank für die Bestimmungshilfe :) Es freut mich sehr, dss mein Bild gefällt :P
Schönen Nachmittag
Lieben Gruß Brigitte
von Wienerin
30. Mai 2019, 09:45
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Kaktusblüte
Antworten: 6
Zugriffe: 192

Kaktusblüte

Guten Morgen, am Samstag - es war ausahmsweise mal kein Regentag - war im Botanischen Garten Beledere in Wien. Alle Kakten stehen bereits im Freien, mit Blütenstand oder bereits abgestorben..................... Vielen herzlichen Dank für die vielen Anregungen und Bearbeitungs-Tipps zu meinem Bild &q...
von Wienerin
28. Mai 2019, 17:40
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Camouflage...
Antworten: 21
Zugriffe: 373

Camouflage...

Hallo Adrian,
ich bewundere nicht nur deinen Blick für dieses hervorragend gut getarnte Tier, sonder auch deine tolle Aufnahme :ok:
Schönen Abend
Lieben Gruß Brigitte
von Wienerin
28. Mai 2019, 17:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Frauenschuh
Antworten: 12
Zugriffe: 422

Frauenschuh

Hallo Jürgen,
ich bin auch kein Bearbeitungs-Spezialist - aber dein 2. Bild gefällt mir wirklich sehr gut :)
Auch drücke noch die "Fotografie-u.Bearbeitungs-" Schulbank" :D
Weiterhin Gut Licht
Schönen Abend
Lieben Gruß Brigitte

Zur erweiterten Suche