Fototasche gesucht

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Arcanion
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 143
Registriert: 13. Dez 2010, 13:49
alle Bilder
Vorname: Simon

Fototasche gesucht

Beitragvon Arcanion » 28. Feb 2019, 17:05

Ich glaube das ist individuell sehr unterschiedlich. Ich hatte mir für einen Neuseelandurlaub einen Fotorucksack zugelegt und direkt im Anschluss wieder verkauft. Er war zum tragen einfacher als eine Tasche, aber ich habe viel seltener Objektive gewechselt, weil ich es viel unpraktischer und langwieriger fand, als mit einer Tasche. Seitdem habe ich immer nur eine Tasche dabei.

Andere schwören auf den Rucksack (gibt ja genug mit Sling-Technik zum einfacher wechseln usw. aber für mich persönlich war es halt nix)

Nutze die Tenba Cooper 13 mittlerweile. Von der Größe finde ich die perfekt um einigeraßen viel Equipment mit zu nehmen und die beiden erweiterbaren Außentaschen sind auch super praktisch für Wasserflasche/Gorillapod oder extra Objektive zu verstauen. Die meisten anderen Taschen dieser Größe hatten diese Außentaschen an den Enden nämlich nicht.

Aber es gibt auch bei Taschen unzählig Möglichkeiten bei der Größe und Art...

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“