Blitz Metz 15MS-1 ?

Meinung,Kritik,Tipp

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Oleg2016
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 654
Registriert: 6. Apr 2016, 07:18
alle Bilder
Vorname: Oleg

Blitz Metz 15MS-1 ?

Beitragvon Oleg2016 » 31. Mär 2019, 11:37

Hallo zusammen,
Wer Blitz Metz 15MS-1 besitzen ? Haben sie Info zu Diese Blitz? Naturlich , zu Makro
Bitte Ihre Meinung ,Kritik
Gruß
Oleg
Benutzeravatar
Werner33
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 855
Registriert: 4. Dez 2016, 14:27
alle Bilder
Vorname: Werner

Blitz Metz 15MS-1 ?

Beitragvon Werner33 » 31. Mär 2019, 12:30

Hallo Oleg,

der geht ganz gut :DH:
durch die für jeden Blitzkopf regulierende Leistung und Neigbarkeit kann er bestens auf die Lichtführung angepasst werden.

Mit aufgesetztem Diffusorscheibe erreicht man auch ein sehr weiches Licht.

Die Blitzzahl (Auslösungszahl) könnte etwas höher sein, dies würde aber nur mit größeren oder 4 anstelle der 2 kleinen Akkus (Batterien) gehen.
Dadurch würde das kompakte und leichte Blitzgerät größer und unhandlicher werden, für mich ist das mitführen von 2 Ersatz Batterien (AKU) der vernünftigste Kompromiss.

Gruß Werner
Benutzeravatar
Oleg2016
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 654
Registriert: 6. Apr 2016, 07:18
alle Bilder
Vorname: Oleg

Blitz Metz 15MS-1 ?

Beitragvon Oleg2016 » 31. Mär 2019, 13:23

Hallo Werner,
danke! :good:
Gruß
Oleg

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“