Sony Alpha 7 2R

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
rolfmarc
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 46
Registriert: 2. Okt 2009, 19:58
alle Bilder
Vorname: Rolf

Sony Alpha 7 2R

Beitragvon rolfmarc » 1. Nov 2022, 20:13

Guten Abend in die Runde ,

nach vielen Jahren ohne Hobby Fotografie (Rennradsport) ist ein Wiedereinstieg jetzt geplant . Der Bereich Makrofotografie und Landschaftsfotografie wird bevorzugt .

In diesem Zusammenhang würde ich gerne auf die Erfahrung hier im Forum zurückgreifen .

Da wäre meine Frage wer hier Erfahrung mit der Kamera Sony Alpha 7 R2 hat.

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Unterstützung
In diesem Sinn noch einen angenehmen Tag.

Beste Grüße

Rolf
Holger
Fotograf/in
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2022, 09:35
alle Bilder
Vorname: Holger

Sony Alpha 7 2R

Beitragvon Holger » 18. Dez 2022, 18:26

Hallo, Rolf,

ist ne schöne Knipse. ABER: die kann - soweit ich weiß - kein Bracketing. Das können die a7rs, glaub ich, erst ab der V.
Für Landschaft sicher perfekt. Aber ob Du mit der im Makro-Bereich glücklich wirst ... ?

Gruß
Holger
Benutzeravatar
krimberger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 724
Registriert: 28. Okt 2012, 14:30
alle Bilder
Vorname: Kurt

Sony Alpha 7 2R

Beitragvon krimberger » 13. Jan 2023, 11:04

Hallo Rolf,
vielleicht siehst du dir diesen Artikel an:
viewtopic.php?f=3&t=163656
Grüße
Kurt

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“