Godox MF12 Erfahrungen

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
cyron123
Fotograf/in
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2020, 18:41
alle Bilder
Vorname: Thorsten

Godox MF12 Erfahrungen

Beitragvon cyron123 » 12. Apr 2023, 10:19

Hallo Leute,
ich will mal ein Erfahrungen zum Godox MF12 einsammeln. Ich finde der Blitz ist schon länger auf dem Markt und es gibt hier nicht viel dazu. Die Suche bringt nur sehr alte Beiträge hoch.

Ich verwende den MF12 mit dem Xpro an einer Om1. Ich bin leider nicht ganz mit der Leistung zufrieden.
HSS scheint der MF12 nicht zu können. Ist das auch Eure Erfahrung?

Somit bin ich beim Focus Bracketing der Immen den Elektronischen Verschluss nimmt (anders geht es bei mir nicht) auf 1/100 Sec beschränkt. Blöd.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“