Wünsche für das Neue Jahr

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Wünsche für das Neue Jahr

Beitragvon Werner Buschmann » 20. Dez 2012, 17:42

[align=center]Das gesamte Team des Makroforums wünscht Euch allen
ein motivreiches Fotojahr 2013
[/align]


[align=center] und wenig Wind! [/align]
Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 10. Jan 2013, 01:20, insgesamt 7-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Naturbeobachter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1730
Registriert: 2. Aug 2009, 10:31
alle Bilder
Vorname: Carsten

Beitragvon Naturbeobachter » 20. Dez 2012, 20:02

Danke Euch allen für die lieben Grüße!
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Manni
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 18060
Registriert: 10. Jan 2008, 12:24
alle Bilder
Vorname: Manni

Beitragvon Manni » 21. Dez 2012, 07:00

Hallo Makro Team

Die Wünsche gebe ich gerne zurück.
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Benutzeravatar
wolfdegen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6275
Registriert: 5. Sep 2009, 05:16
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon wolfdegen » 21. Dez 2012, 10:27

Hallo Makroteam,

Herzlichen Dank und ebenfalls ein frohes Weinachstfest und danke für Euren unermüdlichen Einsatz für unser Forum.

Herzlche Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 21. Dez 2012, 10:54

Hallo Makroteam,

diesen schnellen witzigen Gruß gebe ich gerne zurück :DD
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8646
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon frank66 » 22. Dez 2012, 18:24

Hallo Makroteam ,

möchte mich hier für eure Arbeit bedanken , wünsche euch allen ein "Frohes Fest "und einen" Guten Rutsch ".

LG Frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Beitragvon harai » 22. Dez 2012, 21:54

Hallo Makroteam,

auch ich möchte mich für Eure Arbeit herzlich bedanken und wünsche Euch fröhliche und gesunde Weihnachten und schon jetzt für uns alle ein neues tolles Makrojahr.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10396
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 22. Dez 2012, 22:04

Hi Makroteam !

Ich danke euch für die netten Weihnachtsgrüsse und möchte diese natürlich "retournieren" (wenn man das so sagen kann) ... speziell möchte ich mich aber auch bei allen Mitgliedern des Teams bedanken für den mehr als engagierten Einsatz ! ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie viel Zeit da investiert werden muss - also danke dafür ....

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7925
Registriert: 26. Dez 2009, 17:19
alle Bilder
Vorname: Roman

Beitragvon zakkroger » 23. Dez 2012, 21:24

Liebes Makroteam,

ich wünsche Euch allen ebenfalls ein ***FROHES WEIHNACHTSFEST***
und bedanke mich für Euren unermüdlichen Einsatz hier im Forum!
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Naturbeobachter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1730
Registriert: 2. Aug 2009, 10:31
alle Bilder
Vorname: Carsten

Beitragvon Naturbeobachter » 30. Dez 2012, 20:19

Das wünsche ich Euch auch!
Immer "Gut Licht" und keinen Wind.

Gruß
Carsten

Zurück zu „Startseitenbeiträge“