Hi Markus,
das sieht aus wie in einer Fanatsywelt. Diese Weite ist atemberaubend und wieder begeistert mich
besonders das Spiel von Licht und Schatten auf der vielseitigen Landschaft. Bei dem Grün muss man
aufpassen, dass es nicht zu giftig wird, aber der Rest passt auch farblich für mich so wie es ist.
Sieht toll aus.
liebe Grüße
Aj
Lofoten: In den Bergen hinter Leknes VI
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
- schika
- Fotograf/in
- Vorname: Kathrin
- Markand
- Fotograf/in
- Vorname: Markus
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen, freu mich sehr!
@Anja: Ja stimmt, das Grün kommt mir vielleicht auch eine Spur zu intensiv vor. Allerdings habe ich an den
Farbkontrasten nix extra geschraubt und in den Filmdateien, die ich von dem Tag habe, kommt das Grün auch unheimlich
intensiv herüber - war es in echt letztendluch auch. Inwieweit es jetzt genau an die Realität hearn kommt ist natürlich
sehr schwer zu sagen, aber ich kann Deinen Punkt gut nachvollziehen - hatte selbst überlegt, die Sättigung an der Stelle
etwas zu senken
!
Liebe Grüße
Markus
danke für die Rückmeldungen, freu mich sehr!
@Anja: Ja stimmt, das Grün kommt mir vielleicht auch eine Spur zu intensiv vor. Allerdings habe ich an den
Farbkontrasten nix extra geschraubt und in den Filmdateien, die ich von dem Tag habe, kommt das Grün auch unheimlich
intensiv herüber - war es in echt letztendluch auch. Inwieweit es jetzt genau an die Realität hearn kommt ist natürlich
sehr schwer zu sagen, aber ich kann Deinen Punkt gut nachvollziehen - hatte selbst überlegt, die Sättigung an der Stelle
etwas zu senken

Liebe Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
- schika
- Fotograf/in
- Vorname: Kathrin
- Peter Schmitz