Stärkung vor dem Weitsprung

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Stärkung vor dem Weitsprung

Beitragvon Hans.h » 27. Apr 2016, 19:27

Hallo Bettina,

Hui,da warst Du ja sehr nah dran. :shock:
Besonders gut gefällt mir das erste Bild.
Man sieht feine Details.Sogar die Frucht,in die er beißt,sieht sehr gut aus.

Gruß Hans. :)
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Stärkung vor dem Weitsprung

Beitragvon Ajott » 17. Mai 2016, 11:52

Hallo Bettina,

auch wenn ich spät dran bin freue ich mich doch, auch noch ein bisschen was von dir zu sehen zu bekommen. Das ist eine witzige Geschichte, die ich so ähnlich auch in Afrika erlebt habe... nur dass da eine vorwitzige Grüne Meerkatze sogar in unsere Hütte eingedrungen ist während meine Kollegin konzentriert am Tisch arbeitet und eins unserer Frühstücksteilchen, welches nur einen Meter neben ihr lag, geklaut hat. Meine Kollegin hatte was gehört, hat aber gemeint ich wäre es, die von draußen wieder rein käme. Erst als ich auf ihren Gesprächsansatz nicht reagierte schaute sie auf und sah gerade noch die Meerkatze mit dem Essen verschwinden.. Sind halt clever, unsere kleinen Verwandten.

Deine Aufnahmen finde ich großartig. Beime rsten hast du den schwierigen Bildausschnitt bei diesem ABM gut gewählt, die Anschnitte wirken rund. Die Nähe ist klasse, genauso, wie er ganz in seine Mahlzeit versunken ist. Toll. Das zweite ist im Bildausschnitt absolut harmonisch mit der Astgabel als Rahmen. Der Blick ist köstlich.. die Frucht scheints nicht so ganz zu sein ;-) Ganz toll. Zwei Aufnahmen, die ich sehr genossen habe.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5649
Registriert: 22. Jun 2011, 07:33
alle Bilder
Vorname: Regina

Stärkung vor dem Weitsprung

Beitragvon gina 49 » 17. Mai 2016, 11:59

Hallo Bettina,

zwei herrliche Bilder, muss toll sein die Managen so zu erleben.

viele Grüße Regina

Zurück zu „Naturfotografie“