Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Beitragvon Hans.h » 21. Sep 2017, 13:06

Hallo Frank,

Ein toller Ausblick auf die Tierwelt...Das würde mir auch gefallen.
Überlaufen scheint es nicht nur bei den Besuchern gewesen zu sein...
Kaum zu fassen, was doch noch für schöne Fleckchen gibt, in unserem Land.
Sehr schöne Serie!

Hans. :)
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Beitragvon piper » 1. Okt 2017, 13:16

Hallo Frank,

der Vergleich ist gar nicht so weit hergeholt.
Besonders das letzte lässt die Weite der Landschaft sehr schön erkennen.
Deshalb ist das auch mein Favorit.
Sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10592
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Beitragvon Ajott » 1. Okt 2017, 14:09

Hi Frank,

sowas ist schon beeindruckend zu erleben. Ich finde es auch gut, dass das in kontrolliertem Maß interessierten naturfreunden zugänglich gemacht wird. Es gibt hier oben das sogenannte "Wildtierland", da kann man die Rothirsche auch noch ungestört im Offenland beobachten. Leider habe ich keine AUsrüstung, mit der man die Entferungen gescheit überbrücken könnte.
ich habe mir deine Aufnahmen jetzt mehrfach angesehen. Ich denke, das erste ist mein Favourit, gefolgt vom vorletzten. Aber erst die ganze Serie vermittelt so wirklich, wie klasse es gewesen sein muss, die Hirsche zu beobachten. Eine ganz eigene Stimmung.


liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7538
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Eifel-Serengeti IV: Brunft-Zeit! (leider ohne Ton...)

Beitragvon Fietsche » 4. Okt 2017, 14:29

Hallo Frank,

ja ist ja fast unglaublich wie viel Tiere sich da auf dem Gelände anfinden.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Naturfotografie“