Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 4565
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin
Kontaktdaten:

Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Beitragvon kabefa » 29. Okt 2017, 17:42

Hallo Christine...

du bist da doch tatsächlich mit deiner Kamera in eine Versammlung der Baumgeister und Gnome geplatz... :hilfe:

hoffentlich haben sie es dir nicht übel genommen. Vermutlich aber nicht weil sei sofort merkten...

dass du sie und ihre kleine Gesellschaft respektierst. :yes4:

Wieder ein sehr authentisches Bild von dir... vollgepackt mit Fantasie und Verständnis für die Natur... :clapping:

LG Karin
Never give up... :-)
Harald d
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Sep 2017, 01:23
alle Bilder
Vorname: Harald
Kontaktdaten:

Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Beitragvon Harald d » 29. Okt 2017, 22:49

...Hallo Christine...Ich bin begeistert von Deiner Strecke. Die kleine Hexe habe ich noch nicht gefunden, aber im 1. und 3. Bild ist das Auge und ein Gesichtsausschnitt von Fuchur zu erkennen.
Das tragische an der Geschichte ist eben nur, dass viele Rücker gar nicht realisieren, was sie für Schäden anrichten. Was bleibt also übrig: Die Zeit heilt alle Wunden...hoffentlich. Viele Grüsse Harald
...work hard mit der Kamera und soft mit der ware... :hallo:
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 21916
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Beitragvon schaubinio » 31. Okt 2017, 09:19

Hey Christine, es ist schon der Wahnsinn was man mit ein bisschen Fantasie
in den Bäumen so alles lesen und entdecken kann.

Wie schon so oft nimmst Du uns mit ins Reich der Geschichten und Fabeln.

Bäume haben da ein ganz besonderes Eigenleben :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
piper
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 40693
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Beitragvon piper » 31. Okt 2017, 09:33

Hallo Christine,

es lohnt sich wirklich, öfter genau hinzusehen.
Erinnert mich an das Land der Trolle. Von ihnen scheinen
viele auf Deinen Bildern zu sein.
Danke für Deinen Einblick in die Welt der Fantasie.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
jo_ru
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 2807
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim
Kontaktdaten:

Wenn Baumstämme Geschichten erzählen

Beitragvon jo_ru » 31. Okt 2017, 18:46

Hallo Christine,

der ist aber auch ausnehmend schön, dieser Baum (zumindest das, was ich davon sehen kann).
Ich bin hier bei Anja, die HFs gefallen mir am besten - und im zweiten unten bitte noch die Pflanzen weg.
Die Kombination aus den verschiedenen Silber- und Grüntönen ist sehr harmonisch und spannend zugelich.
Die Formen sind sehr interessant anzusehen.
Eine sehr schöne Serie, danke fürs Zeigen.
Gruß Joachim

Zurück zu „Naturfotografie“