Es ist doch Halloween

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26045
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Es ist doch Halloween

Beitragvon Harmonie » 31. Okt 2017, 19:31

Hallo zusammen,

heute, bei einem Spaziergang zum Ida-Turm im Weserbergland bei Bad Eilsen, stellte ich fest, dass sich auch der Wald auf Halloween eingestellt hat.
Aber seht selbst.......
Ihr kennt mich und meine Fantasien ja...... :mosking:

LG
Christine
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II @ 154mm
Belichtungszeit: 1/13s
Blende: f/5.6
ISO: 100
Beleuchtung: TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 10%
Stativ: Vanguard Alta Pro 263AB 100 mit Kugelkopf SBH-100
---------
Aufnahmedatum: 31.10.2017
Region/Ort: NDS
vorgefundener Lebensraum: Wald am Ida-Turm bei Bad Eilsen
Artenname:
NB
sonstiges:
IMG_5219.jpg (393.03 KiB) 264 mal betrachtet
IMG_5219.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Es ist doch Halloween

Beitragvon Karin » 31. Okt 2017, 20:02

Hallo Christine
Ja Fantasie hast du und einen blick fürs außergewöhnliche ...ich erkenne dank deiner guten Aufnahme das Gesicht vom Baum welches mich ein wenig an Bernd das Brot erinnert...toll gesehen :D
viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Es ist doch Halloween

Beitragvon kabefa » 31. Okt 2017, 20:50

Hallo Christine...

wie abgefahren ist das denn... mit seinen drei Glubschaugen hat der wohl einen guten Überblick... :laugh3:

allerdings zieht er einen Lätsch... meinst du das hat was mit dir zu tun... :mosking:

bist ihm wohl zu nahe gekommen... :hilfe:

Wieder ein tolles Bild von dir welches beweist... die Baumgeister zeigen sich nur denen die sie auch wahrnehmen...

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Es ist doch Halloween

Beitragvon schaubinio » 31. Okt 2017, 21:11

Hey Christine, mir fehlen da schon ein wenig die Worte....

....bei uns sehen die Bäume alle irgendwie normal aus.... :roll:

Bei Euch ist scheinbar alles anders. ...hmm

Cooles Bild :DH:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Es ist doch Halloween

Beitragvon Corela » 1. Nov 2017, 16:47

Hallo Christine,

yo, mich gruselt es :hilfe:
Tolles Bild, egal zu welchem Anlaß :lol:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Es ist doch Halloween

Beitragvon Fietsche » 1. Nov 2017, 21:05

Hei Christine,

da hast du wieder etwas gefunden das die Fantasie anregt, da kann man sehen den man will. :drinks
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68782
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Es ist doch Halloween

Beitragvon Gabi Buschmann » 2. Nov 2017, 15:58

Hallo, Christine,

da hast du wieder mal ein lustiges Gesicht entdeckt,
aber auch so ein schönes Bild im Buchenwald gemacht!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Es ist doch Halloween

Beitragvon Hans.h » 4. Nov 2017, 13:12

Hallo Christine,

Ich finde das Bild überaus witzig..Der Halloween- Baum zieht undefinierbare Grimassen. :mosking:
Kann ein Baum einen Kater haben?

Hans. :laugh3:
Harald d
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 159
Registriert: 17. Sep 2017, 01:23
alle Bilder
Vorname: Harald

Es ist doch Halloween

Beitragvon Harald d » 5. Nov 2017, 22:32

... mich erinnert das ganze an meine Jugend... Robert Lembke hätte gefragt - welches Schweindl hätten`s denn gern?...Klasse gesehen. VG Harald
...work hard mit der Kamera und soft mit der ware... :hallo:
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1001
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Es ist doch Halloween

Beitragvon Slowhand » 8. Nov 2017, 20:08

Hallo Christine,

du hast einen Blick für das Besondere.

Der berühmte Hellowald von Hameln, du hast den Chef der Bäume hier fotografiert :DD

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Naturfotografie“