Mal wieder etwas Sonne...

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20462
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Christian Zieg » 16. Feb 2018, 15:00

Hallo Hans,

da ist mal wieder ein "wow" angebracht. Großartiger Blick auf diesen
großen Stern. Und die vielen Strukturen laden dazu ein, sich in Gedanken
in ihnen zu verlieren.

Vielen Dank, dass Du uns diese Blicke in das Universum schenkst. Ich
bin wirklich begeistert.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10107
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon hawisa » 16. Feb 2018, 15:32

Hallo Hans,

da hast du uns die Sonne mit deinen Bildern wieder ei Stück näher gebracht.

Da kann ich interessante Details sehen. Klasse auch der Rand mit der kleinen Eruption.

Will mal hoffen, dass es so schnell keine kleine Eiszeit gibt. Erst einmal möchte ich die Kälte nicht und zweitens möchte ich auch nicht, dass Herr Trump triumphiert. Der lehnt ja jede Erderwärmung ab und hätte dann als "Unterstützer" die Sonne. :roll:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26036
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Harmonie » 16. Feb 2018, 17:35

Hallo Hans,

ich finde es immer wieder toll, wie du uns die Sonne so nah bringst.
Auch hier zeigst du für mich hochinteressante Aufnahmen mit tollen INFO's.
Danke!!

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
dirk
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4435
Registriert: 11. Jun 2014, 18:48
alle Bilder
Vorname: Dirk

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon dirk » 16. Feb 2018, 17:40

Hallo Hans,

toll dass Du uns hier solche Einblicke ermöglichst.
So habe ich die Sonne bisher nicht gesehen - klasse gemacht.
Und die Info`s dazu: vielen Dank - wieder was gelernt,
da werde ich mich mal näher mit beschäftigen.

LG Dirk
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Otto G. » 16. Feb 2018, 20:11

Hallo Hans

toll,die Sonne mal so zu sehen,danke für die Bilder.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30587
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Harald Esberger » 16. Feb 2018, 23:43

Hi Hans

Beeindruckend, aus meiner Sicht sieht das nach viel Aktivität

aus, hab aber keine Ahnung. :DD

Schöne Bilder, alle drei.





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
pilgarlic
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 914
Registriert: 15. Dez 2015, 19:02
alle Bilder
Vorname: Willi

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon pilgarlic » 17. Feb 2018, 11:00

Bin nur am staunen!!!!

Wahnsinn! :DH: :DH: :DH:

LG

Willi
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1241
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Kimbric » 18. Feb 2018, 16:50

Moin Hans,

ich mag solche Bilder immer wieder sehr gerne. Aber es braucht auch die kundigen Informationen, die du dazu lieferst!
Diese Strömungen sehen schon irre aus.

Ganz große Klasse!

:good:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Mal wieder etwas Sonne...

Beitragvon Fietsche » 19. Feb 2018, 09:44

Hallo Hans,

spanned was du da schreibst, eine kleine Eiszeit, das wäre für die Bevölkerungsmenge
der Zeit garnicht gut. Die Sonnenfotos finde ich einfach toll so wie du sie hier zeigst.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Naturfotografie“