Werdenfelser Schönheit...

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Werdenfelser Schönheit...

Beitragvon kabefa » 19. Mai 2018, 23:30

Mit diesem letztjährigen Bild von der tiefenentspannten jungen Werdenfelserin in der Förenheide... wünsche ich allen Forumianern entspannte Feiertage. :girl_dance: :yes4:

Liebe Grüße Karin
Dateianhänge
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS @ 90mm
Belichtungszeit: 1/800s
Blende: f/2.8
ISO: 100
Beleuchtung: TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 2 und 2
Stativ: Nein
Aufnahmedatum: 07.06.2017
Region/Ort: Farchant - Werdenfels - Oberbayern
vorgefundener Lebensraum: Wiese am Waldrand
Artenname: Kuh
NB
sonstiges:
DSC00754 Werdenfelser Schönheit... kl.jpg (482.84 KiB) 322 mal betrachtet
DSC00754 Werdenfelser  Schönheit... kl.jpg
Never give up... :-)
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26025
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Werdenfelser Schönheit...

Beitragvon Harmonie » 20. Mai 2018, 06:45

Hallo Karin,

wünsche dir auch schöne Pfingsttage - Danke dir!
Herrlich.....ein Kuh im Forum.....sieht man so selten hier.
Die Dame mit ihrem Halsschmuck und den lästigen Fliegen wirkt sehr entspannt.
Wenn nur diesen blöden Ohrmarken nicht wären, die entstellen die Tiere irgendwie.
Ich frage mich oft, wenn ich die Kühe mit ihren Glöcken sehe: Geht denen das laute Gebimmel nicht auf den Nerv?
Die armen Ohren der Kühe...... :wink:
Die schöne Bildwirkung wird durch die Bäume im HG noch verstärkt.
Ein rundum sehr schönes Kuhbild.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Werdenfelser Schönheit...

Beitragvon Hans.h » 20. Mai 2018, 07:59

Hallo Karin,

Ein sehr schönes Bild! Man entspannt gleich selber beim Anschauen..
Richtig treuherzig schaut sie drein. Ein Glück für sie, daß sie ihren Lebenszweck nicht erkennen kann...
Aber wir erkennen den Unseren ja auch nicht.. :wink:
Mir gefällt das Bild bestens! :DH:

Hans. :)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Werdenfelser Schönheit...

Beitragvon Corela » 21. Mai 2018, 10:46

Hallo Karin,

dir auch schöne Feiertage :)
Das scheint eine glückliche Kuh zu sein,
sie liegt wirklich tiefenentspannt da.
Ein schönes Bild, wirkt beruhigend.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7982
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Werdenfelser Schönheit...

Beitragvon Erich » 22. Mai 2018, 16:42

Ave Karin,

du hast nicht übertrieben sie ist tatsächlich eine Schönheit, sogar mit Glöckchen und einigen lästigen Fliegen auf der Nase. Gut daß sie so haarige Ohren hat da sieht man die unumgänglichen
Ohrmarken kaum.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.

Zurück zu „Naturfotografie“