Unschaf :)

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Unschaf :)

Beitragvon ji-em » 18. Nov 2018, 17:28

Hoi Harald,

Nix besonders auf dein Bild ... und doch hat es eine sehr starke Ausstrahlung !

Der Wind in die Wellen, die Pose vom Lamm, die Gelassenheit vom Muttertier,
das kurzgeschorenes Grass ... die exakte Komponierung vom Bild.

Ich finde es Klasse ! :DH:

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3983
Registriert: 14. Mär 2010, 21:03
alle Bilder
Vorname: Uli

Unschaf :)

Beitragvon Uli R. » 26. Nov 2018, 21:36

Tach Harald,

lieb, ich hab bei uns auch an der Weide rumgestanden und hab denen zugeguckt wie sie Bocksprünge gemacht haben, zu putzig.

Naja, aber merke! Wind ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben ... :DD
so en unschaf T-Shirt hab ich ideal für Fotografen klick
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)

Zurück zu „Naturfotografie“