Tschüss Ostsee - ¡Hola! Ecuador

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68776
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Tschüss Ostsee - ¡Hola! Ecuador

Beitragvon Gabi Buschmann » 5. Jan 2019, 19:51

Hola Anja!

Das sind ja aufregende Neuigkeiten. Da hast du dich ja in eine
ganz neue Welt aufgemacht und ich wünsche dir ganz viel
tolle und inspirierende Erfahrungen in deinem neuen Umfeld!
Ich hoffe, dass du ausreichend Zeit findest, die mit Sicherheit
tolle Flora und Fauna Ecuadors zu fotografieren und sie uns zu
zeigen - darauf freue ich mich schon!

Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut. Ein tolles Motiv, bestens
fotografiert. Die Farbharmonie finde ich wunderschön.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22565
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Tschüss Ostsee - ¡Hola! Ecuador

Beitragvon wwjdo? » 6. Jan 2019, 13:12

Hallo; Anja,

ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich dich bedauern oder beneiden soll. ;)

Der Aufenthalt wird dich sicher sehr bereichern und wenn man nicht durch Familie oder
Partnerschaft zu sehr fest gelegt ist, kann man heuzutage viel wagen und erleben.

Die Bilder sind klasse, ich freu mich schon auf mehr exotische Impressionen von dir.
Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Dagmar E.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 315
Registriert: 25. Mär 2007, 14:40
alle Bilder
Vorname: Dagmar

Tschüss Ostsee - ¡Hola! Ecuador

Beitragvon Dagmar E. » 7. Jan 2019, 20:50

Hallo Anja,

ich wünsche Dir für diesen neuen Lebensabschnitt viel Erfolg, tolle neue Begegnungen und Erlebnisse :o
Dein Einsiedlerkrebs lässt hoffen, dass Du uns bald noch mehr von der dortigen Flora und Fauna zeigst :?:
Mein Favorit ist Bild 2, topp BG, toller SV und die Stielaugen sind einfach himmlisch :!:
LG Dagmar
____________________________________________________________________

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint Exupéry)

Zurück zu „Naturfotografie“