Smokin' Kudu

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
VP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2549
Registriert: 10. Mär 2011, 15:23
alle Bilder
Vorname: Pete

Smokin' Kudu

Beitragvon VP » 27. Feb 2019, 19:00

Hallo zusammen,

isses 'ne Cohiba? Oder doch 'ne Davidoff?
Ne, ne, is 'ne Frucht vom Leberwurstbaum :lol: .
Aber die hat dem Kudu verdammt gut geschmeckt,
wie so manchem seine Zigarre :) .

Cheers,

Pete
Dateianhänge
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3 @ 500mm
Belichtungszeit: 1/320, +0,7
Blende: 6.3
ISO: 640
Beleuchtung: AL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): je 5
Stativ: nein
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): -
---------
Aufnahmedatum: 17.11.2018, 12:11
Region/Ort: Bwabwata NP, Namibia
vorgefundener Lebensraum: Trockenwald
Artenname: Strepsiceros zambesiensis / Sambesi-Großkudu
NB
sonstiges: Weibchen
2018-11-17_121148.jpg (487.47 KiB) 86 mal betrachtet
2018-11-17_121148.jpg
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 18087
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Smokin' Kudu

Beitragvon Harmonie » 27. Feb 2019, 19:08

Hallo Pete,

der wartet darauf, dass du ihm Feuer gibst.
Titel und Bild sind zusammen einfach köstlich.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast du heute schon mal jemanden von ganzem Herzen ein Danke gesagt und ein Lächeln geschenkt?
Wenn nicht, so laß den Tag nicht unverrichteter Dinge vergehen.
Morgen könnte es vllt. zu spät sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5481
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Smokin' Kudu

Beitragvon frank66 » 27. Feb 2019, 20:28

Hallo Pete,

erst dachte ich" den kenn ich doch, ist das nicht der Schröder" .
Dann aber sah ich die großen Ohren und dachte"Ne der Genschman!!"
und jetzt kommst du und sagst das ist der Kudu. In welcher Partei
ist der denn?
Klasse Aufnahme und reichlich Witz ist auch dabei.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 65556
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner
Kontaktdaten:

Smokin' Kudu

Beitragvon Werner Buschmann » 27. Feb 2019, 20:59

Hallo Pete,

:lol: :lol: :lol:

Einfach köstlich.
Deine Assoziation trifft es auf den Punkt.
Cooles Bild.
________________
Liebe Grüße Werner
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10237
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Smokin' Kudu

Beitragvon Otto G. » 28. Feb 2019, 00:36

Gude Pete

you just made my day :-).
Absolut geniales Bild,ich wundere mich,dass es nicht verwackelt ist,
ich hätte bei diesem Anblick alle Bilder verwackelt :-).

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Freddie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22628
Registriert: 3. Sep 2009, 16:55
alle Bilder
Vorname: Friedhelm

Smokin' Kudu

Beitragvon Freddie » 28. Feb 2019, 16:07

Hi Pete,

man denkt wirklich sofort, dass diese Antilope gerade Zigarre raucht.
Ein sehr witziges Bild, welches aber auch durch die Qualität überzeugen kann.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.

Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8602
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus
Kontaktdaten:

Smokin' Kudu

Beitragvon klaus57 » 28. Feb 2019, 16:37

Hi Pete,
da ist dir ein super Schuss gelungen...hab gar nicht gewußt das die auch schon
rauchen...hahaha...wie eine alte Cubanerin die sich ihren Stumpen redlich verdient
hat...einfach genial!
Ganz liebe Grüße, Klaus
Grüße natürlich wie immer auch an Andrea!
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5540
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Smokin' Kudu

Beitragvon Fietsche » 28. Feb 2019, 18:42

Hallo Pete,

ich finde es einfach lustig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
LG. Fietsche

http://www.fietsche.fi
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 21266
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Smokin' Kudu

Beitragvon eRPe » 28. Feb 2019, 20:12

Hallo Pete,

gleich fällt die Asche ab,
herrliche Szene, echt cool
und dazu noch so gut festgehalten.
viele Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 12882
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Smokin' Kudu

Beitragvon Hans.h » 28. Feb 2019, 21:02

Hallo Pete,

Ich schmeiß´mich wech´..... :mosking: :laugh3:
Das ist ja ein Schnappschuß der Extraklasse!
Fehlt nur noch der Qualm....
Super erwischt!

Hans. :)
Dateianhänge
2018-12-03.gif (13.42 KiB) 29 mal betrachtet
2018-12-03.gif

Zurück zu „Naturfotografie“