Logenplatz

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Logenplatz

Beitragvon Corela » 9. Mär 2019, 11:51

Hallo Astrid,

ich kann mir auch nciht vorstellen, dass dieser Logenplatz zu etwas anderem als Beobachten gedacht ist.
Das ist ein schön gestaltetes Bild,
mir gefällt es.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Logenplatz

Beitragvon piper » 9. Apr 2019, 19:33

Hallo Astrid,

ich denke auch, dass es ein Hochsitz isat.
Nichts desto trotz finde ich das Bild sehr gut gestaltet
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Naturfotografie“