Sommer fehlt

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Sommer fehlt

Beitragvon Harmonie » 11. Mär 2019, 17:44

Hallo Reiner.,

ist die Kamera kaputt???? :mosking: :laugh3:
Diese Lichtreflexe sind schon interessant.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Sommer fehlt

Beitragvon piper » 11. Mär 2019, 18:30

Hallo Reiner,

eine geniale Idee, die Du zudem perfekt
umgesetzt hast. Mir gefällt es ohne wenn und aber. :DH:
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Sommer fehlt

Beitragvon Corela » 12. Mär 2019, 16:00

Hallo Reiner,

jetzt ist auch bei mit der Groschen gefallen :blush2:
zwar centweise und spät, aber immerhin
Ein Foto, das schon in Erinnerung bleibt, ungewöhnlich,
und gut gemacht
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Naturfotografie“