Air Reh

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
coccinelle
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 414
Registriert: 12. Jul 2013, 23:01
alle Bilder
Vorname: Britta

Air Reh

Beitragvon coccinelle » 24. Mai 2019, 14:58

Hallo Christian,

große Klasse wie du die beiden im Flug erwischt hast!
Mir gefällt besonders das Zusammenspiel der Dynamik der Rehe, die durch die schräge Gras-Baum-Kante verstärkt wird, und der friedlichen Umgebung in gedecktem Grün.
Ich würde vielleicht den hellen Bereich rechts oben noch ein wenig beschneiden, um ihm etwas weniger Aufmerksamkeit zu geben.
Finde aber gut, dass du ihn vor Ort zu Gunsten der tiefen Kameraperspektive in Kauf genommen hast, da von weiter oben die Bildwirkung sicher deutlich gelitten hätte.

In Summe für mich ein tolles Naturbild!
Dank der Fotografie habe ich das Gefühl, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.

Viele Grüße
Britta
Benutzeravatar
hawisa
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 7616
Registriert: 23. Apr 2014, 14:59
alle Bilder
Vorname: Hans-Willi
Kontaktdaten:

Air Reh

Beitragvon hawisa » 24. Mai 2019, 15:07

Hallo Christian,

warum hatten die denn so eine Angst vor dir, dass sie sogar fas Fliegen gelernt haben? :dance3:

Da hast du eine schöne dynamische Szene aufgenommen.

Gefällt mir gut. :DH:
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi

___________________________________________________________
Kein Lebewesen hat sich evolutionsgeschichtlich mit dem Zweck weiterentwickelt uns als Fotomotiv zu dienen

Zurück zu „Naturfotografie“