Milchstrasse

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Ricci
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 545
Registriert: 25. Feb 2015, 08:46
alle Bilder
Vorname: Richard

Milchstrasse

Beitragvon Ricci » 5. Sep 2019, 10:20

Frank Ingermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Mich wundert immer, wie man solche Bilder machen kann ohne jede Menge Flugzeug-Spuren im Bild zu haben
(ist hier praktisch unvermeidlich), oder hast Du die rausgestempelt?
Im ersten Bild unten rechts sehe ich so was, könnte aber auch eine Sternschnuppe sein.


Hallo Frank,

Wahrscheinlich liegt es auf der Flugzeug Trasse, aber habe mich trozdem gewundert, dass hier nur zwei
waren und die habe ich weggestempelt. Ja das andere ist Sternschnuppe( durchgehende Linie) Bei Flugzeug, weil er bilnkt
ist die Linie immer unterbrochen.

Lg
Richard
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Milchstrasse

Beitragvon Corela » 5. Sep 2019, 15:35

Hallo Richard,

ihr zeigt hier wirklich den Sternenhimmel vom Allerfeinsten,
faszinierend!
Den Bus im 2. Bild hätte ich eliminiert.
Das helle Band (Lichtverschmutzung oder so? ) finde ihc passend, surreal.
Klasse gemacht.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Naturfotografie“