Getreide Bock

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Getreide Bock

Beitragvon Flattermann » 10. Aug 2022, 07:37

Hallo Matthias,

wunderschön abgelichtet, kann man nicht besser machen.
Mein Glückwunsch zu diesem tollten Schuss.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.


Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Getreide Bock

Beitragvon Harmonie » 11. Aug 2022, 18:27

Hallo Matthias,

wie "ein Bett im Kornfeld" wo nur noch der Kopf unter der Decke herausschaut. :lol:
Köstliches Bild und techn. Tippitoppi.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20434
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Getreide Bock

Beitragvon Christian Zieg » 12. Aug 2022, 04:56

Hallo Matthias,

Großartig! Herrlich mit etwas (in meinen Auhgen) Humor versehen.
Gut erwischt.

Liebe Grüße
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

Getreide Bock

Beitragvon klaus57 » 12. Aug 2022, 16:56

Hi Matthias,
ja wo ist er denn der Mann mit der schwarzen Röhre...der tut mir
wenigstens nichts und ins "Kino" komme ich auch...hahaha...das
ist ein toller Schuß geworden...da kann man nur dazu gratulieren!
L.g.Klaus
Kleine_Welt
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 789
Registriert: 4. Mär 2021, 18:51
alle Bilder
Vorname: Claudia

Getreide Bock

Beitragvon Kleine_Welt » 12. Aug 2022, 20:25

Hallo Matthias,
Schön guckt er aus dem Kornfeld und neugierig ist er. Da hast Du Dich ganz schön nahe herangepirscht. Ich war in diesem Jahr auch auf dem Kornfeld unterwegs. Es hat richtig Spaß gemacht. Besonders, wenn sie einen nicht genau einordnen können und immer näher kommen.
Die Farbharmonie gefällt mir richtig gut. Man sieht nur die kuscheligen Ohren, Augen und die Schnauze … es ist schon ein besonderes Bild.
Lg Claudia
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Getreide Bock

Beitragvon piper » 23. Aug 2022, 17:15

Hallo Matthias,

ist ja köstlich!!
Sehr schön fotografiert mit einer Prise Humor.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Naturfotografie“