Seite 1 von 1

Baummikado

Verfasst: 28. Feb 2023, 18:00
von Harmonie
Hallo zusammen,

ohne Blätter haben die Bäume eine auf mich äußerst interesante und Fantasienaregende Form.
Immer wenn ich an diese Stelle komme, muß ich stehebleiben und vereweile dann eine
ganze Zeit in diesem WirrWarr von Bäumen und Ästen.
Dieser Bereich wird der Natur überlassen, ist bei Hochwasser oft überspült und die umfallenden
Bäume bleiben da wo sind hinfallen.
In diesem vorderen Schilfbereich brüten sehr viele Wasservögel.
Ich zeige euch mal die farblich Version - Original - und die in s/w umgewandelte.

LG
Christine

Baummikado

Verfasst: 28. Feb 2023, 18:03
von piper
Hallo Christine,

ich kann mir gut vorstellen, dass das
ein Paradies für Wasservögel ist. Schaut richtig verwunschen aus.
Mir gefällt die Farbversion etwas besser.

Baummikado

Verfasst: 28. Feb 2023, 19:36
von Gabi Buschmann
Hallo, Christine,

dieses ganze Geäst sieht schön wild aus, trotzdem nicht
unstrukturiert. Das gefällt mir im Bild, das du gemacht hast,
sehr gut. Die farbige Version gefällt mir noch besser als
die s/w-Version.

Baummikado

Verfasst: 1. Mär 2023, 13:44
von klaus57
Hallo Christine,
beide Versionen haben was...muß man erst einmal so sehen...ist sicher
ein interessantes Gebiet...schön gemacht!
L.g.Klaus

Baummikado

Verfasst: 5. Mär 2023, 14:33
von Enrico
Hallo Christine,

in schwarzweiss gefällt mir dein Blick in die Wildnis noch besser.