Baummikado
Verfasst: 28. Feb 2023, 18:00
Hallo zusammen,
ohne Blätter haben die Bäume eine auf mich äußerst interesante und Fantasienaregende Form.
Immer wenn ich an diese Stelle komme, muß ich stehebleiben und vereweile dann eine
ganze Zeit in diesem WirrWarr von Bäumen und Ästen.
Dieser Bereich wird der Natur überlassen, ist bei Hochwasser oft überspült und die umfallenden
Bäume bleiben da wo sind hinfallen.
In diesem vorderen Schilfbereich brüten sehr viele Wasservögel.
Ich zeige euch mal die farblich Version - Original - und die in s/w umgewandelte.
LG
Christine
ohne Blätter haben die Bäume eine auf mich äußerst interesante und Fantasienaregende Form.
Immer wenn ich an diese Stelle komme, muß ich stehebleiben und vereweile dann eine
ganze Zeit in diesem WirrWarr von Bäumen und Ästen.
Dieser Bereich wird der Natur überlassen, ist bei Hochwasser oft überspült und die umfallenden
Bäume bleiben da wo sind hinfallen.
In diesem vorderen Schilfbereich brüten sehr viele Wasservögel.
Ich zeige euch mal die farblich Version - Original - und die in s/w umgewandelte.
LG
Christine