Seite 1 von 2

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 10. Mai 2024, 18:07
von klaus57
Hallo Tierfreunde,
noch ein Bild von diesem wunderaschönen Tier...vielleicht gefällt euch auch dieses?
L.g.Klaus

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 10. Mai 2024, 19:51
von Harmonie
Hallo Klaus,

oooooh......mein Herz quillt über......den Plüschi nehm ich heute Abend als Kuscheltier mit ins Bett.
Sowas von zuckersüß!!!!

LG
Christine

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 11. Mai 2024, 17:46
von klaus57
Hi Christine,
Danke für deinen netten Kommentar!
L.g.Klaus
PS: Schönen Muttertag! :admin: :admin: :give_rose: :give_rose:

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 11. Mai 2024, 19:35
von Il-as
Hallo Klaus

was für ein putziges Tierchen. Einfach süüüüß...

L.G. Astrid

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 11. Mai 2024, 21:00
von Enrico
Hallo Klaus,

auch toll, gerade wegen der Nähe und dem schönen Licht.

Aber das erste gefällt mir einen Tacken besser :pardon:

Aber auch schön !

Bei uns pennen die immer nur :laugh3:

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 11. Mai 2024, 22:58
von wwjdo?
Großes Kino, Klaus!
Mit dem Licht absolut faszinierend.

:Stern: :Stern: :Stern: :Stern: :Stern:

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 12. Mai 2024, 14:45
von Freddie
Hallo Klaus,

das ist mind. genauso schön!
Du hattest Glück, dass du so schöne Bilder
von diesem Teddybären bekommen hast.

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 12. Mai 2024, 14:46
von Steffen123
Hallo Klaus,

das Bild ist wirklich toll geworden.

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 12. Mai 2024, 17:54
von piper
Hallo Klaus,

ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr.

Mein kleiner Liebling

Verfasst: 12. Mai 2024, 20:03
von Klaus Liebel
Hallo Klaus,
die Aufnahme ist der Knaller.
Die Lichtstimmung auf diesem Kuschelbär ist fantastisch. :good:
Das hast du gut gesehen und umgesetzt.