Seite 1 von 2
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 10. Mai 2024, 18:07
von klaus57
Hallo Tierfreunde,
noch ein Bild von diesem wunderaschönen Tier...vielleicht gefällt euch auch dieses?
L.g.Klaus
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 10. Mai 2024, 19:51
von Harmonie
Hallo Klaus,
oooooh......mein Herz quillt über......den Plüschi nehm ich heute Abend als Kuscheltier mit ins Bett.
Sowas von zuckersüß!!!!
LG
Christine
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 11. Mai 2024, 17:46
von klaus57
Hi Christine,
Danke für deinen netten Kommentar!
L.g.Klaus
PS: Schönen Muttertag!

Mein kleiner Liebling
Verfasst: 11. Mai 2024, 19:35
von Il-as
Hallo Klaus
was für ein putziges Tierchen. Einfach süüüüß...
L.G. Astrid
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 11. Mai 2024, 21:00
von Enrico
Hallo Klaus,
auch toll, gerade wegen der Nähe und dem schönen Licht.
Aber das erste gefällt mir einen Tacken besser
Aber auch schön !
Bei uns pennen die immer nur

Mein kleiner Liebling
Verfasst: 11. Mai 2024, 22:58
von wwjdo?
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 12. Mai 2024, 14:45
von Freddie
Hallo Klaus,
das ist mind. genauso schön!
Du hattest Glück, dass du so schöne Bilder
von diesem Teddybären bekommen hast.
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 12. Mai 2024, 14:46
von Steffen123
Hallo Klaus,
das Bild ist wirklich toll geworden.
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 12. Mai 2024, 17:54
von piper
Hallo Klaus,
ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr.
Mein kleiner Liebling
Verfasst: 12. Mai 2024, 20:03
von Klaus Liebel
Hallo Klaus,
die Aufnahme ist der Knaller.
Die Lichtstimmung auf diesem Kuschelbär ist fantastisch.
Das hast du gut gesehen und umgesetzt.