Dahinter steckt...

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
VP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2984
Registriert: 10. Mär 2011, 15:23
alle Bilder
Vorname: Pete

Dahinter steckt...

Beitragvon VP » 27. Okt 2013, 10:52

...immer ein kluger Kopf.

Hallo zusammen,

dieser Werbeslogan einer überregionalen Frankfurter Zeitung kam mir sofort in den Sinn,
als ich diese Szene sah. Liebe Crew, falls man so etwas auch nicht zitieren darf, tut, was
Ihr tun müßt.
Ich bin gerade am Packen, denn in 2 Tagen geht's mit zambiana wieder mal für einige Zeit
ins südliche Afrika, um herrliche Landschaften, große und kleine Tiere und viel Wärme zu
genießen.
Euch allen eine gute Zeit, beste Grüße,

Pete
Dateianhänge
Aufnahmedatum: 12.11.2012
Region/Ort: Mudumu NP, Caprivi, Namibia
vorgefundener Lebensraum: NP-Headquarter
Artenname: Vervet Monkey/Grüne Meerkatze
NB
sonstiges: gelesen wurde weniger, eher sorgfältig abgeleckt...
Der Aff'-1.jpg (481.48 KiB) 393 mal betrachtet
Der Aff'-1.jpg
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57284
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Beitragvon piper » 28. Okt 2013, 20:44

Hallo Pete,

so vermischen sich Zivilisation und Natur.
Ich weiß ja nicht was rechts noch kam, hätte
aber wahrscheinlich nach rechts geschwenkt.
Eine schöne Momentaufnahme.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit in der
Wärme und bringt ein paar schöne
Bilder mit.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 28. Okt 2013, 21:19

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Naturfotografie“