Biorolle

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 3. Feb 2014, 22:27

Hi Bettina,

das muss schon toll sein, die mal so wildlife zu beobachten. Den kleinen Wonneproppen hast du vor allem in der zweiten Aufnahme perfekt in Szene gesetzt. Sie wirkt in der Pose völlig relaxt und entspannt. Das weiche Umfeld unterstreicht die Ruhe noch. Einfach zum knuddeln!

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10010
Registriert: 26. Mär 2008, 13:01
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 4. Feb 2014, 08:32

Servus Bettina,
Bild 2 ist mein eindeutiger Favorit.
Die Kegelrobbe scheint sich hier "sau" wohl zu fühlen ;-)
Sehr schön!
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Beitragvon harai » 28. Mär 2014, 20:27

Hallo Bettina,

Deine Bilder habe ich verpasst und dabei habt Ihr Beide tolle Aufnahmen dieser
Robben gemacht. Vor allem in tollen Posen erwischt und das bei guter Qualität.
Ich war damals zur falschen Zeit auf Helgoland.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Beitragvon Corela » 29. Mär 2014, 08:41

Hallo Bettina,

diese beiden Bilder sind bei mir auch irgendwie untergegangen :oops:
Tolle Aufnahmen alle beide :ok:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Beitragvon Fietsche » 31. Mär 2014, 12:31

Hallo Bettina,

zwei schöne Aufnahmen von einer jungen Robbe.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Naturfotografie“