Haft-Gif

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Haft-Gif

Beitragvon Corela » 31. Jul 2017, 16:17

Hallo,

nachdem ich die letzten Tage die Hafte in der neuen AG bearbeitet habe und mich immer wieder an diesen wunderbaren Geschöpfen erfreut habe,
musste ich doch einmal wieder meine eigenen Bilder betrachten.
Hier habe ich ein Bild aus dieser Serie in groß
viewtopic.php?f=4&t=140069
Und hier nun ein kleines Gif dazu,
für das Feintuning fehlt mir iM die Geduld :oops:
Dateianhänge
20170520_355.gif (548.03 KiB) 597 mal betrachtet
20170520_355.gif
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
nurWolfgang
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 13162
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Haft-Gif

Beitragvon nurWolfgang » 31. Jul 2017, 18:45

Hallo Conny,

das ist ja cool, ich habe schon viel Hafte gesehen aber noch nicht bei der Eiablage, eine gelungene Doku.

Gruß

Wolfgang
Tipps zur Freihand Fotografie hier
Tipps zum Licht hier
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68773
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Haft-Gif

Beitragvon Gabi Buschmann » 31. Jul 2017, 20:38

Hallo, Conny,

ich bin ja ein Gif-Fan und habe schon allein deshalb Freude
an deinem Gif :-) . Aber das hier ist wirklich klasse, die Eiablage
sieht richtig nach Fließbandarbeit aus, was sie ja bestimmt auch war,
so, wie du es geschildert hast. Toll, was da sichtbar wird.
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Haft-Gif

Beitragvon Hans.h » 2. Aug 2017, 12:54

Hallo Conny,

Wow...toll! Das ist ja schon ein richtiger, kleiner Film.
Sehr natürlich und dynamisch...hoffentlich wurde der kleine Flieger nicht Seekrank...

Hans. :)
Benutzeravatar
kabefa
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10433
Registriert: 21. Nov 2013, 18:20
alle Bilder
Vorname: Karin

Haft-Gif

Beitragvon kabefa » 8. Aug 2017, 13:06

Hallo Conny...

wie g..l ist das denn... boa... nur drei Kommentare... ok ich bin auch sehr spät drauf gestossen. :hilfe: :peinlich:

Für Gif's müsste es fast eine seperate Einstellungsmöglichkeit geben... das ist ja mega interessant.

DANKE fürs Zeigen... :yahoo:

LG Karin
Never give up... :-)
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57227
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Haft-Gif

Beitragvon piper » 27. Aug 2017, 19:44

Hallo Conny,

das schaut ja aus wie ein Tanz an der Stange :laugh3:
Ich habe das Bild mit viel Freude angeschaut.
Zuletzt geändert von piper am 27. Aug 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26037
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Haft-Gif

Beitragvon Harmonie » 2. Sep 2017, 14:45

Hallo Conny,

dein Gif hat sogar dokumentarischen Wert.
Ich find's klasse.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17009
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Haft-Gif

Beitragvon harai » 2. Sep 2017, 17:25

Hallo Conny,

das ist ja eine flotte Eiablage! Gut gemacht und einfach mal etwas zum Schmunzeln.
Liebe Grüße
Rainer

Zurück zu „Natur-Art“