Der Tropfen

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen und Farben abstrahiert sind.
Il-as
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 527
Registriert: 7. Jun 2018, 19:02
alle Bilder
Vorname: Astrid

Der Tropfen

Beitragvon Il-as » 13. Jun 2018, 21:27

Einfach genial! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Ein herrlicher Gag zu dem sehr schönen Makro.
L.G. Astrid
Die meisten meiner Fotos sind Momentaufnahmen aktiver Tiere. Veränderungen am Fundort nehme ich nicht vor.
Aufnahmen am frühen Morgen, von schlafenden Insekten, sind mir aus Zeitgründen leider nicht möglich.
Benutzeravatar
Corela
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 26726
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Der Tropfen

Beitragvon Corela » 13. Jun 2018, 21:50

Hallo Gabi,

musst du mir jede Illusion nehmen :lol:
Das Gif ist einfach genial :ok:
lG
Conny

- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

Zurück zu „Natur-Art“