es war noch keine Zeit für ordentliche Bearbeitung...

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
VP
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2980
Registriert: 10. Mär 2011, 15:23
alle Bilder
Vorname: Pete

es war noch keine Zeit für ordentliche Bearbeitung...

Beitragvon VP » 20. Jun 2018, 23:12

Hi Olaf,

das sieht extrem futuristisch aus.
Quasi der Robocop unter den Kleinlibellen :DD .
Bin normalerweise kein Freund von solchen Verfremdungen,
aber Deine Version hat definitiv was!

Besten Gruß,

Pete
Sternensegler
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 51
Registriert: 30. Mai 2018, 19:34
alle Bilder
Vorname: Eric

es war noch keine Zeit für ordentliche Bearbeitung...

Beitragvon Sternensegler » 20. Jun 2018, 23:44

Hat für mich einen Comic-Look und gefällt mir dadurch sehr gut. Könnte mir besser gefallen als der normale Stack letztlich. ;-)

PS: Wir haben das gleiche Fotogebiet, die Welt ist klein. ;-)
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20463
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

es war noch keine Zeit für ordentliche Bearbeitung...

Beitragvon Christian Zieg » 21. Jun 2018, 04:40

Hallo Olaf,
die Bildbearbeitung finde ich äußerst cool. Das ist ein fotografischer Comic.
Klasse finde ich hier vor Allem die Augen.
Ansonsten hätte ich die Libelle und den Ansitz etwas weiter nach links geschoben
um die Platzaufteilung etwas harmonischer zu gestalten.
Aber das Bild gefällt mir auch so.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Natur-Art“