Schlumbergera

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Schlumbergera

Beitragvon Corela » 19. Dez 2018, 17:51

Hallo Dagmar,

das ist wieder so ein richtig schön gelungenes Bild.
Gefällt mir sehr.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9503
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Schlumbergera

Beitragvon HärLe » 19. Dez 2018, 18:10

Hallo Dagmar,
eine schöne Blüte hast Du da fotografiert. Besonders die filigranen Staubgefäße gefallen mir.

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Schlumbergera

Beitragvon Hans.h » 20. Dez 2018, 12:32

Hallo Dagmar,

Wieder mal ein echter Hingucker, Dein Blütenbild.
Das Bildformat passt perfekt und die Farben sind schön feurig vor dem schwarzen HG.

Hans. :)

Zurück zu „Natur-Art“