Rittersterne

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Rittersterne

Beitragvon ji-em » 30. Dez 2018, 21:23

HOi Dagmar,

Ausgezeichnet ! Der schwarzer HG ist für so'n Bild ideal ... auch wenn es sehr hart wirkt.

Bestens Belichtet und ausgeleuchtet ...
Schärfe und ST ideal.
Sehr schön ins Bild komponiert. Wirkt sehr dynamisch.

Stark !

Gruss,
jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)

Zurück zu „Natur-Art“