Nochn Pilz bitte

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
grindcore
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 186
Registriert: 21. Jul 2009, 10:38
alle Bilder
Vorname: Michael

Nochn Pilz bitte

Beitragvon grindcore » 16. Sep 2010, 22:50

Hallo,

das ist der gleiche Pilz wie im Faden hier.
Ich habe, wie dort erwähnt, ja noch die abgeschattete Version und da nun "einfach" den angeleuchteten Gesellen drüber gelegt. Mit Ebenenmaske freigestellt und Deckkraft auf 50% gedreht. Ich finde so kommen noch die Details der langweiligen Version zur Geltung, und auch - leider etwas wenig - die Beleuchtung der anderen.

Wie gefällt es euch? Welches findet ihr vom Licht besser? Und ist der neue Beschnitt interessanter?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG,

Michael

P.S. Wusste nicht ob das besser hier ins Thema passt oder doch ins Portal?
Dateianhänge
Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
DSC6201_Steinpilz3.jpg (148.74 KiB) 774 mal betrachtet
DSC6201_Steinpilz3.jpg

Zurück zu „Natur-Art“