Seite 1 von 1

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 13. Mär 2017, 19:52
von Harmonie
Hallo zusammen,

nochmal ein Bild durch die Fensterscheibe aufgenommen.
Dieses kleine Rotkehlchen besucht mich jeden Morgen auf der Terrasse.
Ich freue mich da jeden Morgen drauf.
Diesen Blick fand ich einfach zuckersüß, sodass ich euch das Bild noch zeigen möchte.
Diesen gebogenen Halmschatten über dem Köpfchen, habe ich leider nicht wegbekommen.

LG
Christine

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 13. Mär 2017, 21:05
von HärLe
Hallo Christine,
was für tolle Fenster musst Du haben, wenn man da durchknipsen und dann noch so viele Details im Gefieder erkennen kann. Beeindruckend. Der Blick ist wirklich speziell. "Hast was gesagt?" scheint Dich der Piepmatz zu fragen. Schön gesehen und abgelichtet.

Gruß Herbert

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 14. Mär 2017, 09:00
von Freddie
Hallo Christine,

mir gefällt dein Rotkehlchen ausgezeichnet.
Die fragende Pose ist sehr schön anzuschauen.
Evtl. könnte man den Kontrast erhöhen, da die Scheibe doch immer etwas nachteilig ist.

Edit: Inzwischen bin ich am heimischen PC.
Mehr Kontrast braucht es gar nicht.
Aber jetzt sehe ich eine geringe Bewegungsunschärfe.
Ist aber bei 1/40 Sekunde nicht verwunderlich.

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 14. Mär 2017, 11:22
von Gabi Buschmann
Hallo, Christine,

Blick und Pose sind wirklich sehr sehenswert und ausgesprochen niedlich :-) .
Die Details sind sehr gut geworden. Gefällt mir sehr gut.

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 14. Mär 2017, 18:57
von jo_ru
Hallo Christine,

der Blick ist einfach witzig, der Titel, den Du gewählt hast, trifft es.
Ein gelungenes Bild, und die geringe Bewegungsunscharfe stört, meine ich, nicht.

Na - sitze ich so richtig?

Verfasst: 15. Mär 2017, 16:41
von haraldgall
Hallo Christine
das Rotkelchen hast du in einer sehr schönen Pose fotografiert
bis auf die etwas Bewegungsunschärfe ein gelungenes Bild


Gruß Harald