Milan

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
nemo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 133
Registriert: 4. Jan 2014, 13:34
alle Bilder
Vorname: Carl

Milan

Beitragvon nemo » 14. Jun 2017, 12:24

[quote="harai"][post]1502377[/post] Hallo Matthias,

hättest Du es nicht geschrieben, die hohe ISO hätte ich wahrscheinlich nicht bemerkt. Das ist auch egal, denn ich finde alle drei Bilder gelungen,
zumal ich aus Erfahrung weiß, dass gute Flugbilder dieses Vogels nicht einfach sind, weil die Entfernung bei den Milanen meist recht weit ist.[/quote]

dem schliesse ich mich an, alle Bilder sind super, es ist sogar möglich dass bei weniger ISO die Zeit sich verändert hätte und damit auch wieder die wunderbare Schaerfe.
Karin
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2506
Registriert: 25. Apr 2016, 11:55
alle Bilder
Vorname: Karin

Milan

Beitragvon Karin » 16. Jun 2017, 17:16

Hallo Matthias
eine tolle Serie vom Milan , schön zu sehen wie er dich ins Visier nimmt, mir gefallen alle drei Aufnahmen die zudem noch eine sehr gute BQ haben :D
viele Grüße
Karin

Zurück zu „Vogelfotografie“