Schon einmal....

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57208
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Schon einmal....

Beitragvon piper » 31. Aug 2017, 18:28

Hallo Christian,

herrliche Bilder!
Mir geht es wie Gabi. Ich bin auch begeistert.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
laus1648
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3718
Registriert: 6. Feb 2010, 22:07
alle Bilder
Vorname: Dieter

Schon einmal....

Beitragvon laus1648 » 31. Aug 2017, 21:57

Hallo Christian
Wow, das sieht toll aus, super Momente die du hier eingefangen hast
Danke
Dieter
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14562
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Schon einmal....

Beitragvon Hans.h » 1. Sep 2017, 10:15

Hallo Christian,

Ein ganz besonderes Bild ist Dir hier gelungen..tolle Dynamik und ein sehr schönes Licht, zeichnet Deine Aufnahme aus.
Jetzt noch anstatt des Drahtes ein schöner Ast.....aber das zu wünschen ist bei dem tollen Bild schon fast unfair.
Gefällt mir ausgezeichnet!

Hans. :)
Benutzeravatar
caesch1
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 16026
Registriert: 1. Nov 2008, 14:57
alle Bilder
Vorname: Christian

Schon einmal....

Beitragvon caesch1 » 1. Sep 2017, 18:07

Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch die Bilder gefallen; für mich waren das auch tolle Momente, den Elternvögeln zuzusehen, wie sie unaufhörlich Insekten fingen, um sie ihren Kleinen zu verfüttern. Welche Ausdauer: Ca. 2 Stunden haben sie so ihre hungrige Brut versorgt! Das war ein ständiges Wegfliegen, Herfliegen, Füttern und wieder Wegfliegen, das Kommen, Füttern und Wegfliegen innerhalb einer Sekunde.
Ich habe mehr als 20 Fotos, die mA nach sehenswert sind, die ich zeigen kann in der nächsten Zeit. Momentan bin ich in Norddeutschland (Hamburg, dann Sylt an einem Kongress), ich werde wieder hochladen, wenn ich wieder zurück bin.
Zuletzt geändert von caesch1 am 1. Sep 2017, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Christian
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34832
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Schon einmal....

Beitragvon schaubinio » 2. Sep 2017, 10:27

Hey Christian, was für eine tolle Serie :DH: :DH:

Da bleibt selbst mir der Mund offen stehen...
und ich werde gerade nicht gefüttert :pleasantry:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Schon einmal....

Beitragvon Felix Stark » 23. Sep 2017, 19:26

Hallo Christian,

eine klasse Serie :DH:
Sowohl vom Dokumentarischen als auch Fotografischem sehr gelungen! :clapping:

Viele Grüße

Felix
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Schon einmal....

Beitragvon Corela » 26. Sep 2017, 11:51

Hallo Christian,

das ist eine geniale Serie,
könnte man auch einige Gifs machen.
Wieweit die Eltern die Happen reichschieben, unglaublich.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.

Zurück zu „Vogelfotografie“