"Jetzt reichts aber langsam...."

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Ajott
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 10498
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

"Jetzt reichts aber langsam...."

Beitragvon Ajott » 14. Nov 2017, 16:35

Hi Christine,

die scheint regelrecht auf Krawall gebürstet zu sein, als wolle sie dich gleich anspringen. Gut, wenn du da nochmal ohne Blessuren davongekommen bist! :DD
Der starre Blick ist auf jeden Fall fesselnd, vor allem da du den Fokus auch sehr gut getroffen hast und das sehr klar wirkt. Auch dei gestaltung finde ich gelungen. Spricht mich rundum an, schöne Aufnahme!

liebe Grüße
Aj
: ǝʌıʇʞǝdsɹǝd uǝɹǝpuɐ ɹǝuıǝ snɐ ןɐɯ ǝzuɐƃ sɐp ɹıʍ uǝʇɥɔɐɹʇǝq :
"Der Wunder höchstes ist, daß uns die wahren, echten Wunder so alltäglich werden können." (Lessing)

Von vielen kleinen Wundern berichten die Arten- und die Dokugalerien

Zurück zu „Vogelfotografie“