Seite 1 von 2

Rotkehlchen

Verfasst: 8. Dez 2017, 19:15
von Otto G.
Diese Woche im Schneetreiben,da besuchte mich dann auch das Rotkehlchen im Garten.

Gruss
Otto

Rotkehlchen

Verfasst: 8. Dez 2017, 19:44
von harai
Hallo Otto,

ein sehr schönes Winterbild mit diesem Farbklecks im Bild. Schön eingerahmt, gut gestaltet und technisch auch gut gemacht.

Rotkehlchen

Verfasst: 8. Dez 2017, 20:17
von Werner Buschmann
Hallo Otto,

was für ein schönes Winterbild.
Eine ganz schöne Bild- und Farbkomposition.

Rotkehlchen

Verfasst: 8. Dez 2017, 20:21
von jo_ru
Hallo Otto,

ein sehr schönes Rotkehlchenbild - mit kräftigem Rot!
Der HG oben rechts blendet ein wenig, so dass es viell. (am Rechner?) nützlich wäre,
etwas zu beschneiden. Sehr schön auch die "Schnee-Striche".

Rotkehlchen

Verfasst: 8. Dez 2017, 20:32
von HST
Hallo Otto,

na bitte da ist es ja wieder, bei mir peilt es die Lage aber ich komme noch nicht zum Foto!
Herrlich dein Frühwinter-Bild, die sehr gute BG gefällt mir auch!

Grüße
Siegfried

Rotkehlchen

Verfasst: 9. Dez 2017, 00:08
von Corela
Hallo Otto,

ich bin von unserem auch immer wieder begeistert,
es kommt an die Futterstelle herangeflogen, vll 1,5 Meter von mir entfernt.
So ein schönes Bild würde ich auch einmal gerne machen,
gefällt mir richtig gut.

Rotkehlchen

Verfasst: 9. Dez 2017, 08:29
von MichaSauer
Hallo Otto,

duch die winterlichen, bläulichen Farben ergibt sich ein sehr schöner Farbkontrast zum Rotkehlchen.
Sehr gut gefallen mir auch die Schneeflocken und der Rahmen durch die Zweige. Ich würde das Bild von oben her leicht beschneiden, um die Öffnung des Nadelzweigs links oben zu schließen.

Viele Grüße
Michael

Rotkehlchen

Verfasst: 9. Dez 2017, 09:17
von Felix Stark
Hallo Otto,

ein hübsches Bild mit schönem natürlichem Umfeld!
Die Belichtungszeit ist perfekt gewählt um den Schneefall zu transportieren.

Viele Grüße

Felix

Rotkehlchen

Verfasst: 9. Dez 2017, 11:34
von Gabi Buschmann
Hallo, Otto,

herrlich, das Rotkehlchen im Schnee.
Ein richtig schönes Winterbild in sehr guter Qualität!

Rotkehlchen

Verfasst: 9. Dez 2017, 12:10
von Werner33
Hallo Otto,

ein Rotkehlchenbild in super Qualität :good: :good: :good: :good:

Gruß Werner