Volle Konzentration

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
plantsman
Beurlaubt
Beiträge: 3751
Registriert: 16. Okt 2016, 11:07
alle Bilder
Vorname: Stefan

Volle Konzentration

Beitragvon plantsman » 3. Aug 2018, 19:27

Moin,

der Reiher hat es mir aber auch wirklich leicht gemacht. Da seh ich hier im Forum Bilder, die doch mehr Können erfordern, als ich zu bieten habe. Kommt Zeit, kommt Können? Mal sehen.

Otto G. hat geschrieben:Quelltext des Beitrags nur würde ich die Lichter etwas zurücknehmen und dafür etwas mehr Kontrast spendieren

Danke für den Tipp, ist mir vorher so nicht aufgefallen und auch schon behoben.
Meine Bewertungen/Kommentare sind immer rein subjektiv! Aber ich versuche stets, mir vorzustellen, was die Intentionen des Bild-Einstellers sind.

Tschüssing
Stefan

Zurück zu „Vogelfotografie“