Im Anflug

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Im Anflug

Beitragvon Otto G. » 2. Aug 2018, 01:52

Hallo Ute

Tipps kann ich dir da beim besten Willen auch nicht geben,für mich paßt da alles bis zu dem Schatten auf dem Kopf,gratuliere.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26050
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Im Anflug

Beitragvon Harmonie » 2. Aug 2018, 08:22

piper hat geschrieben:Für mich ist das ja Neuland und ich hätte mich noch über ein
paar Tipps gefreut...


Hallo Ute,

wie soll man denn Tipps geben und welche, wenn du ein sooo schönes und techn. sauberes Bild zeigst. :wink:
Vllt. schreibst du mal, wie du bei solchen Aufnahmen vorgehst.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22647
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Im Anflug

Beitragvon Enrico » 2. Aug 2018, 23:10

Hallo Ute,

was soll man da noch verbessern ?

Elegante Haltung in der Luft, gute Schärfe, optimale Platzierung der Möwe im Bild.

Dazu ein schönes Spiel aus Licht und Schatten.

Was will man mehr ?!

:good:
LG Enrico
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Im Anflug

Beitragvon Fietsche » 4. Aug 2018, 16:19

Hallo Ute,

es ist ein tolles gelungenes Flugfoto, kaum zu glauben das es eins deiner ersten ist.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
max60
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jan 2017, 15:44
alle Bilder
Vorname: Andreas

Im Anflug

Beitragvon max60 » 5. Aug 2018, 15:38

Hallo Ute,

gelungenes Foto der Lachmöwe, auf dem Darß am Strand macht die Vogelfotografie richtig Spaß, da kann man sogar mit kurzen Brennweiten spannende Bilder machen!

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30596
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Im Anflug

Beitragvon Harald Esberger » 6. Aug 2018, 22:03

Hi Ute

Als Fotograf muss man flexibel sein, so kommt man auch meist zu einem

guten Ergebnis. Das Flugbild ist klasse, auch der Moment.






VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Wolfi F.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4845
Registriert: 15. Mär 2013, 14:55
alle Bilder
Vorname: Wolfi

Im Anflug

Beitragvon Wolfi F. » 1. Sep 2018, 15:20

Hallo Ute,
egal was du fotografierst es sieht immer gut aus.
Lg.Wolfi
Lg. Wolfi

Zurück zu „Vogelfotografie“