einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
wolfdegen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6275
Registriert: 5. Sep 2009, 05:16
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Beitragvon wolfdegen » 30. Okt 2018, 06:36

Hallo Kurt,

Ein tolles Bild! Sehr gut beobachtet, klasse Fotografiert, dies Putzszene ist wirklich Spitze.
Der Sperber ist wirklich ein sehr schöner Greifvögel, den man zumindest in unserer Gegend nicht so oft zu sehen bekommt. Mein Glückwunsch zu diesem Bild!
Ich konnte ihn 2016 in den Masuren beobachten. Hatte dort am Ferienhaus eine Futterstelle eingerichtet, die sehr gut besucht wurde. Hier griff er besonders gern die Eichelhäher an. Weniger aus Fresslust, sondern eher um seine
Flugkünste zu zeigen.

liebe grüße wolfgang
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Beitragvon Harmonie » 30. Okt 2018, 07:07

Hallo Kurt,

jaja....wenn man lang genug am Pulli zieht, dann wird man vllt. doch noch ein Pfau...... :laugh3:
Ein Bild, welches nicht nur techn. 1A ist, sondern auch noch echt gute Laune beim Betrachten bringt.
Glückwunsch zu dem tollen Bild.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Beitragvon piper » 2. Nov 2018, 11:09

Hallo Kurt,

den Ansitz kann man sich nicht immer aussuchen.
Ich finde das Bild gut gelungen. Wie der seine Schwanzfedern präsentiert,
ist richtigtoll anzusehen!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
max60
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jan 2017, 15:44
alle Bilder
Vorname: Andreas

einfach zum (Haar..) Federn ausreißen

Beitragvon max60 » 4. Nov 2018, 19:03

Hallo Kurt,

sehr interessante und gelungene Aufnahme, da kann ich den Ansitz ausblenden! Schade, dass das Auge nicht komplett auf dem Bild ist.

Gruß

Andreas

Zurück zu „Vogelfotografie“