Ein junger Buntspecht

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
max60
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jan 2017, 15:44
alle Bilder
Vorname: Andreas

Ein junger Buntspecht

Beitragvon max60 » 19. Nov 2018, 08:43

Hallo Fietsche,

astreine Aufnahme des Buntspechtes am Stamm vor diesem fantastischen HG!

Gruß

Andreas
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Ein junger Buntspecht

Beitragvon Ajott » 21. Nov 2018, 11:59

Hi Fietsche,

ich könnte mir ruhig noch mehr solcher gelungenen, äußerst natürlichen Spechtaufnahmen ansehen!
Stark sieht das aus, sehr freundlich und sommerlich. Schärfe und Farben wirken klar und authentisch. Der Hintergrund ist eine Wucht. Auch gestalterisch überzeugt mich der Blick in das Wäldchen. Ein wirklich tolles Bild!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
Slowhand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1001
Registriert: 24. Nov 2013, 22:26
alle Bilder
Vorname: Willi

Ein junger Buntspecht

Beitragvon Slowhand » 2. Dez 2018, 20:50

Hallo Fietsche,

der Buntspecht an der Birke ist ein tolles Motiv, vor diesem Hg kommt er sehr gut zur Geltung.
Gelungenes Vogelporträt, gefällt mir.

Liebe Grüße
Willi

Zurück zu „Vogelfotografie“