Fischadler

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10591
Registriert: 12. Mai 2012, 04:01
alle Bilder
Vorname: Anja

Fischadler

Beitragvon Ajott » 24. Nov 2018, 14:58

Moin Fietsche,

was für eine tolle Begegnung. Das wirkt schon ziemlich nah, vergesse da manchmal, dass du ja ein 600er Objektiv drauf hast. Der Adler ist ein wenig dunkel, keine Ahnung ob man da noch selektiv aufhellen könnte? Ansonsten gefällt mir die kraftvolle Pose und der aufmerksame Blick ganz wunderbar. Der baum gibt einen Bezug, der noch mehr Nähe suggeriert. Klasse!

Liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4788
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Fischadler

Beitragvon wilhil » 24. Nov 2018, 15:12

Hallo Fietsche,

sehr gute Flugaufnahme mit guter Detailschärfe.

Grüße
Wilhelm

Zurück zu „Vogelfotografie“