Milan

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 26065
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

Milan

Beitragvon Harmonie » 11. Aug 2020, 10:51

Hallo zusammen,

wieder ein Balkonfoto.....

LG
Christine
Dateianhänge
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM @ 300mm
Belichtungszeit: 1/6400s
Blende: f/4
ISO: 400
Beleuchtung: TL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 35%
Stativ: Freihand
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --
---------
Aufnahmedatum: 14.07.2020
Region/Ort: NDS
vorgefundener Lebensraum: Reich der Lüfte
Artenname: Milan
NB
sonstiges:
IMG_1275_.jpg (290.03 KiB) 263 mal betrachtet
IMG_1275_.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Markand
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5281
Registriert: 2. Mai 2010, 16:57
alle Bilder
Vorname: Markus

Milan

Beitragvon Markand » 11. Aug 2020, 17:43

Hallo Christine,

na, da loht es sich doch, die Kamera stets zur Hand zu haben. Du hast einen guten Moment erwischt, wie der Milan direkt in die Kamera zu schauen scheint.

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus

Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Benutzeravatar
Enrico
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 22679
Registriert: 16. Nov 2015, 21:24
alle Bilder
Vorname: Enrico

Milan

Beitragvon Enrico » 11. Aug 2020, 17:47

Hallo Christine,

eine starke Flugnaufnahme.

Glückwunsch !
LG Enrico
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Milan

Beitragvon fossilhunter » 11. Aug 2020, 19:43

Hi Christine,

und wieder eine tolle Flugaufnahme !
Solche Bilder würde ich auch gerne machen :(

Mit Flugaufnahmen hab ich kein Glück ! Vermutlich ist es aber nicht eine Frage des Glücks sondern des Könnens :wink:
Ich habe gerade gestern wieder Aufnahmen eines fliegenden Schwarzstorchs versemmelt :dash1:

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8008
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Milan

Beitragvon Erich » 11. Aug 2020, 19:46

Hallo Christine,

so einen Balkon hätt ich auch gerne. :)
Eine prima Flugaufnahme, besonders schön daß die Gesichtspartie voll zur Geltung kommt. Trotz starkem Beschnitt eine respektable Schärfe.

Gruß Erich
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Olaf Liesche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 168
Registriert: 28. Mär 2020, 19:57
alle Bilder
Vorname: Olaf

Milan

Beitragvon Olaf Liesche » 13. Aug 2020, 21:46

Hallo Christine , schönes Flugbild - da kannste ja froh sein , das Er dir nicht vor die Balkonglastür geflogen ist , das hätt nen mächtigen Abdruck gegeben. :D
Gruß Olaf
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1381
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Milan

Beitragvon stfnschltr » 14. Aug 2020, 11:10

Hallo Christine,

klasse Aufnahme! Solche Flugbilder finde ich schwieriger als man so meint. Das Licht ist schön, so dass man auch Farben und Strukturen gut erkennen kann.

Viele Grüße!

stefan
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68840
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Milan

Beitragvon Gabi Buschmann » 14. Aug 2020, 12:42

Hallo, Christine,

eine sehr gute Schärfe und eine tolle und sehenswerte
Flügelstellung. Klasse geworden!
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Nikonudo
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1292
Registriert: 17. Dez 2013, 18:43
alle Bilder
Vorname: Udo

Milan

Beitragvon Nikonudo » 15. Aug 2020, 12:49

Hallo Christine,


ich glaube ich sitze zu wenig auf meinem Balkon.
Gelungenes Flugfoto. Gefällt mir gut.


LG Udo
Meine Fotos werden nie perfekt sein. Aber wenn ich ein Foto zeige, dann gefällt es MIR.
Internet: https://www.mikrofoto.org
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57272
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Milan

Beitragvon piper » 16. Aug 2020, 14:30

Hallo Christine,

ich schließe mich dem Lob hier sehr gern an.
Ein starkes Bild!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Vogelfotografie“