Seite 1 von 1

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 2. Feb 2021, 16:47
von Erich
Grüß Gott zusammen,

...braucht eisfreie Gewässer, nachdem der Klimawandel dies begünstigt aber vor ca. 10 Tagen dennoch Eis auf dem See vorhanden war, ist dies momentan vorbei und ich konnte einige Bilder machen. Beim letzten Bild konnte ich mich auf ca. 5-6 m nähern, ohne Deckung. Ich hoffe wie immer daß sie gefallen.

Gruß Erich

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 2. Feb 2021, 17:01
von HST
Hallo Erich ,

jo gefällt, ist ja momentan nicht so einfach bei dem Licht und eigentlich brauchst du ja nen größeren "Brenner" für den Eisi aber Bild 3 ist gut geworden!

Grüße
Siegfried

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 2. Feb 2021, 18:11
von wwjdo?
Hallo, Erich,

Das dritte Bild ist auch mein Favorit!

Schönes Wetter kann jeder...;)

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 3. Feb 2021, 16:47
von Fietsche
Klar Erich, gefallen die Fotos besonders das letzte.

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 3. Feb 2021, 20:49
von HärLe
Hallo Erich,

hast scheinbar ein tolles Revier ausgekundschaftet.
Das 3.Bild ist das beste.

Gruß Herbert

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 4. Feb 2021, 01:03
von Otto G.
Hallo Erich

schöne Bilder von dem Eisvogel,gratuliere.
Und das ohne Tarnung!!

Gruss
Otto

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 4. Feb 2021, 15:54
von Gabi Buschmann
Hallo, Erich,

tolle Bilder des Eisvogels. Bild 1 mit dem Fischlein
im Schnabel ist super und auch die beiden anderen
gefallen mir supergut!

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 4. Feb 2021, 18:55
von Corela
Hallo Erich,

alle 3 Bilder sind klasse.
So eine Gelegenheit ist etwas Feines.

Der Eisvogel im Winter...

Verfasst: 14. Feb 2021, 19:34
von Mischi
Grüß dich, Erich! So mancher würde sich solche Fotos vom "fliegenden Edelstein" wünschen. Die ersten beiden Fotos zeigen wie schwer es dieser Vogel bei diesen Witterungsbedingungen hat.
Das 3. Foto ist ein schönes Portrait.