Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Bilder von Vögeln unabhängig vom Abbildungsmaßstab
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10396
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon fossilhunter » 24. Jan 2022, 19:25

Danke an alle, welche mir beim Thema "Unterarten" hilfreiche Links geschickt haben.

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Benutzeravatar
HST
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5423
Registriert: 20. Sep 2014, 20:27
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon HST » 25. Jan 2022, 13:51

Hallo Karl,

klasse getroffen, auch finde das ist ein sehr schönes Bild geworden! Mein GW zu diesem Moment!

Grüße
Siegfried
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon Corela » 25. Jan 2022, 15:35

Hallo Karl,

ich mag im Prinzip alle unser Singvögel, Maisen besonders gerne,
aber diese kleinen federbällchen zu wirklich zu niedlich.
Da hat sich dein Zeit auf der Stiege gelohnt,
das ist ein tolles Bild.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
stfnschltr
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1380
Registriert: 15. Feb 2014, 22:19
alle Bilder
Vorname: Stefan

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon stfnschltr » 25. Jan 2022, 19:56

Hallo Karl,

wie die meisten anderen auch habe ich Schwanzmeisen nie auf dem Boden gesehen. Das ist schon eine "Sensation".
Schön, dass du so nah rangekommen bist und diese schönen selten gezeigten Tiere so schön präsentieren kannst.

Viele Grüße!

stefan
Benutzeravatar
wwjdo?
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 22519
Registriert: 3. Jul 2007, 14:33
alle Bilder
Vorname: Matthias

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon wwjdo? » 26. Jan 2022, 21:00

Hallo, Karl,

sehen wirklich niedlich aus!
Ein schöner Treffer!
Liebe Grüße
Matthias
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3867
Registriert: 25. Jul 2016, 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Zu niedlich um auf der FP zu versauern

Beitragvon Flattermann » 12. Feb 2022, 18:36

Hallo Karl,

die habe ich leider noch nie gesehen.

Über ein Bild von einer würde ich mich schon riesig freuen.
Dann zu zweit und auch noch gleich zwei Unterarten auf einmal, das gleicht dann schon fast einem Sechser im Lotto.

Mein Glückwunsch zu dem tollen Bild.

LG Tilmann


Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.



Zurück zu „Vogelfotografie“